"Big Bang Theory"-Star Johnny Galecki: Red-Carpet-Debüt: Er zeigt erstmals seine neue Freundin

Auf Instagram bekamen die Fans schon einen ersten Eindruck, nun hat Johnny Galecki die neue Frau an seiner Seite auch offiziell präsentiert

Alaina Meyer und Johnny Galecki bei den "People's Choice Awards" in Santa Monica

In Johnny Galeckis (43) Privatleben gibt es eine neue Hauptdarstellerin - und die hat der "The Big Bang Theory"-Star nun auch das erste Mal mit auf den roten Teppich gebracht. Zusammen mit seiner Freundin Alaina Meyer (21) zeigte sich der Schauspieler am Sonntagabend bei den "People's Choice Awards" in Santa Monica.

"The Big Bang Theory"-Star Johnny Galecki zeigt seine neue Freundin

Galecki erschien zu der Preisverleihung in einem blauen Anzug, seine 21-jährige Freundin hatte sich für ein schwarzes Outfit entschieden: Alaina Meyer trug ein langärmliges, schwarzes Minikleid mit passenden Ankle Boots. Die dunklen Haare hatte das Model nach hinten gebunden, nur zwei Strähnen, die aus dem Mittelscheitel fielen, umrahmten Meyers Gesicht. Mit dunkelrotem Lippenstift setzte sie ein Farb-Highlight.

Neben Alaina Meyer auch Sara Gilbert dabei

Auf Instagram postete Galecki ein Bild und schrieb dazu: "Zwei der wichtigsten Frauen in meinem Leben." Neben seiner neuen Freundin hat der Schauspieler darauf noch seine Kollegin Sara Gilbert (43) im Arm. 

Galecki war in den 90er Jahren mit dem Serienstar liiert, als die beiden für die Sitcom "Roseanne" vor der Kamera standen. Später hatte Gilbert auch eine Nebenrolle in "The Big Bang Theory". Die Schauspielerin ist seit 2014 mit Songwriterin Linda Perry (53) verheiratet. Auch Meyer teilte auf Instagram ein Bild mit ihren Followern, auf dem sie mit Galecki auf dem roten Teppich zu sehen ist.

Seit September 2018 ein Paar

Der 43-Jährige, der zuvor auch schon mit seiner "The Big Bang Theory"-Kollegin Kaley Cuoco (32) liiert war, machte seine neue Beziehung im September per Instagram offiziell. Zu einem Pärchen-Bild schrieb er: "Der letzte Abend war wunderbar."

Promi-Küsse

Stars total verliebt

Küsse im Mondschein: Am 12. Juni wird in Brasilien der Tag der Verliebten gefeiert, ihr eigener Valentinstag, und Topmodel Alessandra Ambrosio nutzt die Gelegenheit, ihrer Instagram-Gemeinde zu zeigen, wie verliebt sie und ihr Freund Nicole Oddi sind. 
Über zehn Jahren sind Gisele Bündchen und Tom Brady verheiratet, aber verliebt wie an Tag eins. Klar, dass da auch die romantischste aller Szenerien, ein wunderschöner Sonnenuntergang, zum knutschen genutzt wird. "My forever Valentine" kommentiert das brasilianische Model den kitschigen Schnappschuss und macht ihrem Mann damit eine Liebeserklärung für die Ewigkeit. 
Knutsch! Aurora Ramazotti und ihr Freund Goffredo Cerza sind verliebt wie am ersten Tag. Zu diesem süßen Schnappschuss, den die Tochter von Michelle Hunziker bei Intagram postet, gibt's eine zuckersüße Liebeserklärung. "Meine Oase des Glücks", schreibt die 22-Jährige.
Auch wenn der Wind im Haar ihre Küsse zensiert, machen Sophia Thomalla und Joris Karius ihre Liebe ganz öffentlich und posten auf Instagram dieses Knutsch-Foto.

357

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche