"Big Bang Theory"-Star Johnny Galecki: Red-Carpet-Debüt: Er zeigt erstmals seine neue Freundin

Auf Instagram bekamen die Fans schon einen ersten Eindruck, nun hat Johnny Galecki die neue Frau an seiner Seite auch offiziell präsentiert

In Johnny Galeckis (43) Privatleben gibt es eine neue Hauptdarstellerin - und die hat der "The Big Bang Theory"-Star nun auch das erste Mal mit auf den roten Teppich gebracht. Zusammen mit seiner Freundin Alaina Meyer (21) zeigte sich der Schauspieler am Sonntagabend bei den "People's Choice Awards" in Santa Monica.

"The Big Bang Theory"-Star Johnny Galecki zeigt seine neue Freundin

Galecki erschien zu der Preisverleihung in einem blauen Anzug, seine 21-jährige Freundin hatte sich für ein schwarzes Outfit entschieden: Alaina Meyer trug ein langärmliges, schwarzes Minikleid mit passenden Ankle Boots. Die dunklen Haare hatte das Model nach hinten gebunden, nur zwei Strähnen, die aus dem Mittelscheitel fielen, umrahmten Meyers Gesicht. Mit dunkelrotem Lippenstift setzte sie ein Farb-Highlight.

Enrique Iglesias

Sein kleiner Sohn Nicholas verzaubert das Netz

Enrique Iglesias und Kind
Enrique Iglesias hat die beste Art und Weise, die Zeit zu Hause zu verbringen, gefunden. Der Sänger spielt einfach ausgiebig mit seinen kleinen Kindern.
©Gala

Neben Alaina Meyer auch Sara Gilbert dabei

Auf Instagram postete Galecki ein Bild und schrieb dazu: "Zwei der wichtigsten Frauen in meinem Leben." Neben seiner neuen Freundin hat der Schauspieler darauf noch seine Kollegin Sara Gilbert (43) im Arm. 

Galecki war in den 90er Jahren mit dem Serienstar liiert, als die beiden für die Sitcom "Roseanne" vor der Kamera standen. Später hatte Gilbert auch eine Nebenrolle in "The Big Bang Theory". Die Schauspielerin ist seit 2014 mit Songwriterin Linda Perry (53) verheiratet. Auch Meyer teilte auf Instagram ein Bild mit ihren Followern, auf dem sie mit Galecki auf dem roten Teppich zu sehen ist.

Seit September 2018 ein Paar

Der 43-Jährige, der zuvor auch schon mit seiner "The Big Bang Theory"-Kollegin Kaley Cuoco (32) liiert war, machte seine neue Beziehung im September per Instagram offiziell. Zu einem Pärchen-Bild schrieb er: "Der letzte Abend war wunderbar."

Promi-Küsse

Stars total verliebt

Verliebt wie am ersten Tag küssen sich Hilaria Thomas und Alex Baldwin. Die Yoga-Expertin und der Schauspieler sind seit 2012 verheiratet und  haben vier gemeinsame Kinder. Schön, zu sehen, dass sie immer noch wie zwei Turteltauben sind.
Verliebt, verlobt, verheiratet. Das Bachelor-Paar Sebastian Pannek und Angelina Heger kann nicht genug voneinander bekommen. Heiße Küsse und die Hand mit dem Verlobungsring demonstrativ in die Kamera gehalten - bleibt nur die Frage, ob die Hochzeit noch vor der Geburt des Mini-Bachelors stattfindet.
Verliebt küssen sich Ewan McGregor und Mary Elizabeth Winstead bei einem Spaziergang in Manhattans Hudson River Park. Bartlos für seine neue Rolle ist der Obi-Wan Kenobi Darsteller kaum wiederzuerkennen.
Liebesschwüre unter Palmen: Til Schweiger und seine junge Freundin verbringen derzeit Urlaub auf den Malediven, und wer verliebt ist, teilt sein Glück natürlich auch mit den Fans. Dieses Kussfoto in Schwarz-Weiß kommentiert Til auf Instagram mit "Ich liebe dich so sehr, mein Schatz!!!!" Vier Ausrufezeichen wollen schließlich schon was heißen.

188

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche