"Beverly Hills, 90210"-Star Gabrielle Carteris: So sehr hat sich "Andrea Zuckerman" verändert

Huch, hätten Sie die "Andrea Zuckerman"-Darstellerin aus "Beverly Hills, 90210" erkannt?

Gabrielle Carteris

Andrea, bist du es?

Millionen Mädchen konnten sich zu "Beverly Hills, 90210"-Zeiten mit ihr identifizieren: Andrea Zuckerman war in der Teenie-Serie die schüchterne, graue Maus. Ein Bücherwurm, der als armes Mädchen auf einer Schule voller reicher, verwöhnter Gören landete. Als die Walsh-Zwillinge (gespielt von Jason Priestley und Shannen Doherty) an die Schule kommen, findet sie in Brandon einen treuen Freund und kommt immer mehr aus ihrem Schneckenhaus heraus.

Max Herre

Sein Sohn Isaiah rappt in seinem neuen Musikvideo

Max Herre
Einer von Max Herres Söhnen hat einen Gastauftritt in seinem neuen Musikvideo und entpuppt sich als Rap-Talent.
©Gala

Dargestellt wurde sie von Gabrielle Carteris, die man dieser Tage kaum noch wiedererkennt. Auf dem Wochenmarkt in Los Angeles shoppt die Schauspielerin Melonen und Co. Die Schauspielerin ist mittlerweile 54 Jahre alt und sieht abgespannt und müde aus.

"Beverly Hills, 90210"

Was aus Brandon, Brenda und Co. wurde

Sie hatten die gleichen Probleme wie Millionen anderer Teenies, aber ihr Leben war irgendwie cooler: die Hauptdarsteller von "Be
Luke Perry, 45
Aus der Ehe mit Minnie hat der Schauspieler zwei Kinder: Sohn Jack, der 1997 geboren wird, und Tochter Sophie, die im Jahr 2000 das Licht der Welt erblickt.
Mit Wendy Madison Bauer findet er eine neue Liebe, will sie sogar heiraten. Doch dazu sollte es nicht mehr kommen: Am 4. März 2019 stirbt Luke Perry, nachdem er einen schweren Schlaganfall erlitten hat. Er wird nur 52 Jahre alt.

14

Dennoch: ihr locker-legerer Auftritt beweist einmal mehr: es gibt sie noch, diese herrlich normalen Stars!

Gabrielle Carteris shoppt auf dem Wochenmarkt - doch man muss zwei Mal hinsehen, um den ehemaligen "Beverly Hills, 90210"-Star wiederzuerkennen

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche