VG-Wort Pixel

"Beverly Hills, 90210"-Star Gabrielle Carteris So sehr hat sich "Andrea Zuckerman" verändert

Gabrielle Carteris
Gabrielle Carteris
© Imago
Huch, hätten Sie die "Andrea Zuckerman"-Darstellerin aus "Beverly Hills, 90210" erkannt?

Andrea, bist du es?

Millionen Mädchen konnten sich zu "Beverly Hills, 90210"-Zeiten mit ihr identifizieren: Andrea Zuckerman war in der Teenie-Serie die schüchterne, graue Maus. Ein Bücherwurm, der als armes Mädchen auf einer Schule voller reicher, verwöhnter Gören landete. Als die Walsh-Zwillinge (gespielt von Jason Priestley und Shannen Doherty) an die Schule kommen, findet sie in Brandon einen treuen Freund und kommt immer mehr aus ihrem Schneckenhaus heraus.

Dargestellt wurde sie von Gabrielle Carteris, die man dieser Tage kaum noch wiedererkennt. Auf dem Wochenmarkt in Los Angeles shoppt die Schauspielerin Melonen und Co. Die Schauspielerin ist mittlerweile 54 Jahre alt und sieht abgespannt und müde aus.

Dennoch: ihr locker-legerer Auftritt beweist einmal mehr: es gibt sie noch, diese herrlich normalen Stars!

Gabrielle Carteris
Gabrielle Carteris shoppt auf dem Wochenmarkt - doch man muss zwei Mal hinsehen, um den ehemaligen "Beverly Hills, 90210"-Star wiederzuerkennen
© Splashnews.com
lsc / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken