VG-Wort Pixel

Monika Baumgartner Der "Bergdoktor"-Star schrieb an Lady Gaga

Monika Baumgartner
Monika Baumgartner
© Getty Images
"Bergdoktor"-Mama Monika Baumgartner über ihre TV-Pläne, ihren runden Geburtstag – und ihre Erkrankung, wegen der sie Popstar Lady Gaga kontaktierte.

So nah liegen Bayern und Hollywood zusammen: "Bergdoktor"-Star Monika Baumgartner, 69, litt vor einiger Zeit an ähnlichen Symptomen wie Lady Gaga, 34.

"Bergdoktor"-Star Monika Baumgartner: Deswegen schreibt sie Lady Gaga

Baumgartner bekam den Rheumatischen Vielmuskelschmerz (Polymyalgie) in den Griff und suchte Kontakt zur US-Sängerin und -Schauspielerin, wie sie jetzt im GALA-Interview sagt. "Ich habe ihr geschrieben, weil ich es sehr interessant fand, wie sie ihre Krankheit beschreibt. Das lief bei ihr alles parallel zu meiner Geschichte ab, und ich hätte mich gern mit ihr ausgetauscht." Hat Gaga geantwortet? "Leider nicht."

Die ganze Story finden Sie in der neuen GALA (ab Donnerstag, 18. März im Handel) oder 8x GALA testen mit 30% Ersparnis und einem Wunschgeschenk!

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken