"Bauer sucht Frau"-Star Narumol: Sie denkt über eine Trennung von Josef nach

Josef und Narumol fanden bei "Bauer sucht Frau" nicht nur die große Liebe, sondern erreichten mit der Sendung Kultstatus. Nun scheint die Ehe der beiden auf der Kippe zu stehen

Josef, Narumol

Befinden sich Narumol und Josef aktuell in einer Krise? Beim "Bauer sucht Frau"-Traumpaar könnte eine Trennung ins Haus stehen. Narumol selbst bezog nun Stellung zu ihrer aktuellen Situation.

Narumol und Josef: Streit im Alltag

"Ich habe mehr als einmal darüber nachgedacht, ob ich nicht besser meine Sachen packen sollte", verriet Narumol gegenüber "Das neue Blatt". Grund für die aktuell schwierige Beziehungssituation sei unter anderem die Hofarbeit. Dass Narumol aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr so aktiv zupacken könne, sei für Josef unverständlich und führe daher zu einigen Missverständnissen. 

Daniela Katzenberger

"Das fühlt sich an wie so ein Paukenschlag"

Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger geht es bei ihren Auftritten nicht immer so gut, wie sie es der Öffentlichkeit zeigt: Sie leidet an einem angeborenen Herzfehler.

"Das Einzige was zählt: Ich liebe ihn"

Trotz der schwierigen Zeit für die beiden - Narumol will für die Beziehung weiter kämpfen. "Auch wenn es manchmal so stressig ist mit Josef, wir können nicht ohne einander. Wir fechten die Meinungsverschiedenheiten aus. Das Einzige, was zählt: Ich liebe ihn! Wir halten das alles schon aus", gibt sich das TV-Gesicht optimistisch. 

Zweite Hochzeit im letzten Jahr

Narumol und Josef sind mittlerweile seit über acht Jahren verheiratet. Mittlerweile sogar zweimal: Im vergangenen Herbst erneuerten die beiden ihr Ehegelübde in New York. 

View this post on Instagram

❤️

A post shared by Narumol (@narumolofficial) on

Schon im letzten Jahr verriet Narumol, dass die Ehe im Alltag nicht immer einfach sei: "Ja zu sagen zueinander, ist leicht. Aber die Liebe über den harten Alltag zu retten, ist sehr schwer." Bleibt zu hoffen, dass das "Bauer sucht Frau"-Traumpaar, das eine gemeinsame Tochter hat, auch diese Krise übersteht.  

Josef + Narumol

Babyglück auf dem Bauernhof

Narumol und Josef sind überglücklich über Familienzuwachs Jorafina und auch Narumols Tochter Jenny ist ganz stolz auf ihre klein
Noch etwas skeptisch schaut Jorafina bei ihrem Besuch im Kuhstall.
Papa Josef wickelt seine Tochter Jorafina selbstverständlich selbst, seine Stieftochter Jenny geht ihm ein wenig zur Hand.
Kleines Mädchen - großer Stolz: Tochter Jorafina mit ihrem Lieblins-Teddy-Bär.

8

Verwendete Quellen: Das neue Blatt, Instagram


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche