"Bauer sucht Frau"-Star Iris Abel: Traurige Zeilen über unerfüllten Kinderwunsch

Das "Bauer sucht Frau"-Traumpaar Iris und Uwe Abel scheint stets gut gelaunt. Doch jetzt wandte sich die Wahl-Landwirtin mit traurigen Worten an ihre Fans

"Bauer sucht Frau"-Traumpaar: Uwe Abel, Iris Abel

In der "Bauer sucht Frau"-Staffel von 2011 lernten sich Bauer Uwe, 52, und seine Iris, 51, kennen und lieben. Zwei Jahre später gaben sich die beiden das Jawort, 2018 holten sie den Sieg bei "Das Sommerhaus der Stars". Es ist ihre offene und fröhliche Art, welche die Fans des Paares begeistert. Doch jetzt wandte sich Iris mit traurigen Zeilen an ihre Instagram-Follower.

"Bauer sucht Frau"-Star Iris hätte so gern Kinder

"Manche Wünsche und Träume im Leben bleiben unerfüllt", schreibt Iris zu einem Foto, das sie mit einem Baby auf dem Arm zeigt, dazu setzt sie den Hashtah #MamaUndBaby und ein weinendes Emoji. "Vielleicht hat es einen tieferen Sinn, es soll so sein oder es ist einfach die Strafe für etwas, was schon lange zurückliegt." Irgendwann käme der Zeitpunkt, an dem es einfach zu spät sei. Wessen Kind sie so liebevoll hält, ist indes unklar.

Die Instagram- Follower stehen ihr bei

Nicht nur Ehemann Uwe wird nach diesen Zeilen ganz sicher für seine Liebste da sein, auch die Fans der 51-Jährigen machen ihr in den Kommentaren zu dem Instagram-Schnappschuss Mut. "Du darfst es nicht als Strafe sehen. Es ist ein Schicksal, das viele Frauen mit dir teilen. Auch ich, und deswegen verstehe ich diese sentimentalen Momente sehr gut", schreibt ein User zum Foto. Ein anderer kommentiert: "Nicht traurig sein, Strafe ist es auf keinen Fall! Das Leben hat sich vielleicht was anderes für euch ausgedacht. Egal was, ihr seid bestimmt die liebevollsten Tante und Onkel / Aufpasser / Spielkameraden, die sich ein Kind vorstellen nur kann. Und wer weiß, was einem das Leben noch so bringt."

Doch nach all den mutmachenden Nachrichten, kann sich Iris nur zu einem ernüchternden Fazit durchringen. "Wir sind zu alt, wir würden kein Kind bekommen", so die Antwort des "Bauer sucht Frau"-Stars auf die zahlreichen Fan-Kommentare.

Tragische Schicksalsschläge

Auch Stars werden vom Leben hart getroffen

"Bauer sucht Frau"-Star Iris Abel: Die Trauer ist groß: Schlager-Musiker und "Goodbye Deutschland"-Liebling Jens Büchner stirbt am 17. November 2018 im Alter von 49 Jahren in einem Krankenhaus auf Mallorca an den Folgen von Lungenkrebs. Er hinterlässt eine Großfamilie, bestehend aus Ehefrau Daniela ...
"Bauer sucht Frau"-Star Iris Abel: ... fünf leiblichen Kindern, drei Stiefkindern und einer Enkelin. Die Kleinen vermissen ihren Papa natürlich sehr, doch es gibt auch Momente des Glücks, in denen Jenna Soraya und Co. auch wieder lachen können. "Papa wäre so stolz auf dich", schreibt sie dazu ...
"Bauer sucht Frau"-Star Iris Abel: In einem Posting auf Instagram Stories erinnert sich Witwe Daniela an ihre Hochzeit mit Jens im Juni 2017. Dazu spielt sie das Lied "Einmal" von Mark Forster. "Einmal, einmal, das kommt nie zurück. Es bleibt bei einmal, doch ich war da zum Glück. Nicht alles kann ich wieder haben Freude, Trauer, Liebe, Wahnsinn. Einmal, und ich war da zum Glück", heiß es im Refrain.
Schock in der Sportwelt: Radsportlerin Kristina Vogel ist nach einem Trainingsunfall im Juni querschnittsgelähmt und sitzt von nun am im Rollstuhl. Im "Spiegel"-Interview spricht die Olympiasiegerin erstmals über den folgenschweren Unfall bei dem ihr Rückenmark am Brustwirbel durchtrennt wurde: "Egal, wie man es verpackt, ich kann nicht mehr laufen. Und das lässt sich nicht mehr ändern. Aber was soll ich machen? Ich bin der Meinung, je schneller man eine neue Situation akzeptiert, desto besser kommt man damit klar." Hut ab für diesen Kämpfergeist. 

78

Verwendete Quellen: Instagram, RTL

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche