"Bauer sucht Frau"-Paar Gerald + Anna: Fansorge nach Instagram-Post

Gerald aus Afrika und seine Liebste Anna waren das Traumpaar der 13. Staffel von "Bauer sucht Frau". Jetzt postete die Blondine auf ihrem Instagram-Account Zeilen, die den fans Sorgen machen

Gerald und Anna von "Bauer sucht Frau"

Bauer Gerald und Liebessucherin Anna fanden in der RTL-Kuppelshow "Bauer sucht Frau" 2017 das große Liebesglück, Blitz-Verlobung inklusive. Ist der Traum vom gemeinsamen Leben in Namibia und der Hochzeit im Sommer 2018 schon geplatzt? Nervös verfolgen die fans die Facebook-Accounts beider Beteilgter.

Trauriger Facebook-Post von Anna

Ausgerechnet am Valentinstag, dem Tag der Liebe, veröffentlicht Anna statt süßer Liebesgrüße beunruhigende Zeilen: "Im Leben passieren manchmal Sachen, mit den man nicht gerechnet hätte, die die persönliche, kleine Welt auf den Kopf stellen... In diesen Momenten merkt man, was wirklich wichtig ist und ändert die Prioritäten." Weiterhin kündigt sie, sich vorerst aus "privaten Gründen" aus den sozialen Netzwerken zurückzuziehen und "meine volle Aufmerksamkeit den wichtigsten Sachen widmen." Viele Follower sind gerührt von den emotionalen Zeilen, wünschen Anna Kraft. Doch was macht die sonst so gut gelaunte Polin so traurig? Eine Followerin bemerkt: "Sowohl bei Anna als auch bei Gerald fehlen die Pärchenbilder. Schade , das Anna nichts über Gerald geschrieben hat. Die letzten Bilder [und] auch die Posts von beiden geben Rätsel auf."

"Love Island"

Pietro Lombardi schickt eine Video-Botschaft an Melissa

Pietro Lombardi
Pietro Lombardi überrascht "Love Island"-Kandidatin Melissa mit dieser süßen Video-Botschaft.
©Gala

Hallo Ihr Lieben, Ich hoffe, euch geht es gut?😊 Im Leben passieren manchmal Sachen, mit den man nicht gerechnet hätte,...

Gepostet von Anna_hatsichentschieden am Mittwoch, 14. Februar 2018

Auch Gerald "ging es nicht so gut"

Vier Tage nach dem kryptischen Post, am 18. Februar, meldet sich Gerald auf Facebook zu Wort. "Mir ging es nicht so gut letze Woche, doch konnte ich mich am Wochenende gut erholen!" Dazu postet er ein Foto sich sich, auf dem er fröhlich in die Kamera lacht. User zeigen sich besorgt um die Beziehung der Verlobten, kommentieren mit "Seid ihr noch zusammen" und "Anna hat sich aus Social Media zurück gezogen. Ist Ruhe mit den beiden ? Von Wolke 7 fest auf die Erde?" Einige Fans fordern Gerald auf, sich zu dem Gerücht zu äußern. Das tut er.

"Bauer sucht Frau"-Farmer nimmt Stellung

Am 19. Februar stellt der angebliche Neu-Single auf Facebook klar: Die Aufregung war umsonst, falscher Alarm. "Anna und ich sind nicht getrennt! Ich hab da unbedacht einen wirklich zweideutigen Post gepostet, das tut mir leid!", klärt Gerald auf. Ihm sei es in der letzten Woche wegen eines Magenvirus nicht gut gegangen; Anna schweige wegen "privater Gründe".

Auf die geht Gerald in seiner Nachricht zwar nicht näher ein, doch ein zu dem Statement gepostetes Pärchenbild zeigt: Die Gründen haben, zur Erleichterung der Fans, mit ihm offenbar nichts zu tun. Heißt: Die Hochzeit des "Bauer sucht Frau"-Traumpaares im Sommer steht!

Oh-je oh-je!! Anna und ich sind nicht getrennt! 😅 Ich hab da unbedacht einen wirklich zweideutigen Post gepostet, das...

Gepostet von Farmer Gerald am Montag, 19. Februar 2018

Anna auf Instagram: "sehr schwierige Zeit"

Doch am 12. März finden sich auf Annas Instagram-Account erneut Zeilen, die den Fans Sorgen machen. "Auch wenn es gerade eine sehr schwierige Zeit in unserem Leben ist, werden wir es gemeinsam schaffen, mein Schatz!!!", schreibt sie dort. 

Weiter meinte sie: "Ich weiß, dass ich mit diesem Post wieder viel Raum für Spekulationen gebe. Es sind leider in der letzten Zeit einige unschöne Sachen passiert, wir sind aber nach wie vor zusammen und wir lieben uns! Darüber was genau passiert ist, werden wir bald sprechen, aber zurzeit sind wir noch nicht soweit. Bitte respektiert es, genauso wie mein Bedürfnis diesen Post zu schreiben. Es hat nicht als Ziel Euch zu ärgern, oder in Spannung zu halten, sondern uns selber Kraft zu geben." Ach, wie ereignislos wäre das Fanleben doch ohne die Social-Media-Wache.

Starpaare

Ein Bund fürs Leben

Faith Hill und Tim McGraw  Kennengelernt haben sich die Country-Stars auf der "Spontaneous Combustion"-Tour in 1996. Seitdem geht das Paar gemeinsame Wege und hat drei Kinder. Aber nicht nur privat, sondern auch musikalisch sind Faith Hill und Tim McGraw ein eingespieltes Team.
Franziska Knuppe und Christian Möstl  Den Bund fürs Leben sind Model Franziska Knuppe und ihr Mann Christian vor 20 Jahren eingegangen. Bei den beiden war es Liebe auf den ersten Blick: Kennengelernt hat sich das Paar in einem Café in Potsdam, in dem Franziska kellnerte, und Christian sie gleich um ein Date bat. 2007 wurde ihre Beziehung dann mit der Geburt von Töchterchen Mathilda gekrönt.
Samuel L. Jackson und LaTanya Richardson  LaTanya Richardson ist seit 39 Jahren die Frau an Samuel L. Jacksons Seite. Bereits lange bevor der Schauspieler mit "Pulp Fiction" den Durchbruch schaffte, trat er mit seiner großen Liebe 1980 vor den Traualtar. Das Paar hat eine Tochter und wirkt auch heute noch sehr glücklich miteinander.
Jessica und Toni Kroos   Dass sie erst seit dem Jahr 2015 verheiratet sind, mag auf erste Sicht nicht sehr beeindruckend sein, dass sie schon seit ihrer Jugend, genauer gesagt seit dem Jahr 2008, ein Paar sind, schon eher. Ihr Liebesglück krönen mittlerweile zwei süße Kinder. 

63

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche