Landwirt Lothar (†50): "Bauer sucht Frau"-Kandidat stirbt an Krebs

Traurige Nachricht von RTL: Wie der Sender mitteilte, verstarb der "Bauer sucht Frau"-Kandidat Lothar mit nur 50 Jahren

Bauer Lothar wurde nur 50 Jahre alt

Die "Bauer sucht Frau"-Gemeinde trauert um Landwirt Lothar. Der Teilnehmer der vergangenen Staffel starb im Alter von nur 50 Jahren an Bauchspeicheldrüsenkrebs. Wie der Sender RTL mitteilte, bekam Lothar erst vor wenigen Monaten die niederschmetternde Diagnose.

Inka Bause trauert um Lothar

Moderatorin Inka Bause, 49, reagiert geschockt: "Die Nachricht von Lothars Tod hat mich zutiefst getroffen." Sie habe ihn im letzten Jahr als sehr fröhlichen und lebensfrohen Menschen kennengelernt. "Mein herzlichstes Beileid an seine Familie und Freunde, denen ich ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit wünsche", sagt Bause weiter.

Daniela Katzenberger

"Das fühlt sich an wie so ein Paukenschlag"

Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger geht es bei ihren Auftritten nicht immer so gut, wie sie es der Öffentlichkeit zeigt: Sie leidet an einem angeborenen Herzfehler.

Lothar fand keine Liebe

Lothar lernte in der letzten Staffel von "Bauer sucht Frau" nicht die Liebe seines Lebens kennen. Nach zwei Gesprächen mit zwei Kandidatinnen beim obligatorischen Scheunenfest entschied sich der Viehzüchter gegen die Damen und fuhr anschließend alleine auf seinen Hof zurück.

Die Abschiede 2018

Um diese Stars trauern wir

30. Dezember 2018  Die Rockband "Walk off the Earth" trauert um ihr Mitglied Mike Taylor. Er sei in der Nacht von Samstag auf Sonntag im Schlaf eines natürlichen Todes gestorben, verkündet die Band auf ihrer Facebook-Seite. Taylor hinterlässt zwei Kinder.  
Amos Oz (†)
17. Dezember 2018: Anca Pop (34 Jahre)  Die rumänisch-kanadische Sängerin Anca Pop (34, "More than you know") ist bei einem Autounfall im Südwesten Rumäniens ums Leben gekommen. Taucher haben ihre Leiche in der Nacht zu Montag in der Donau gefunden. Die Sängerin war zuvor mit ihrem Auto in den Fluss gestürzt, wie die britische "Daily Mail" unter Berufung auf rumänische Medien berichtet.
17. Dezember 2018: Penny Marshall (75 Jahre)   Sie hat Karriere als Schauspielerin ("Laverne & Shirley", "Schnappt Shorty") und Regisseurin ("Big", "Zeit des Erwachens") gemacht. Die US-Amerikanerin ist am Montag im Alter von 75 Jahren in ihrem Haus in Hollywood verstorben. Wie unter anderem das "Variety"-Magazin berichtet, ist sie an den Folgen ihrer schweren Diabetes Erkrankung gestorben.

131

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche