VG-Wort Pixel

"Bauer sucht Frau"-Hochzeit mit Gerald So feierte Anna ihren Junggesellinnenabschied

Gerald und Anna von "Bauer sucht Frau"
Gerald und Anna von "Bauer sucht Frau"
© instagram.com/anna_hatsichentschieden
Anna und Gerald geben sich am 29. Juli das Ja-Wort. Nun feierte Anna zusammen mit ihren Freundinnen ihren Junggesellinnenabschied

In genau einem Monat geben sich Farmer Gerald und seine Auserwählte Anna von "Bauer sucht Frau" das Ja-Wort. Am 29. Juli wollen die beiden heiraten und sich danach nie wieder trennen, Anna zieht zu ihrem Gerald nach Namibia. Natürlich ist schon alles geplant, damit in einem Monat auch nichts schief geht. Das Kleid und der Schmuck wurden bereits ausgewählt und auch der Song für den Eröffnungstanz steht bereits. Da wird es doch allmählich mal Zeit, zu feiern. Und genau das tat Anna jetzt auch.

Pinker Junggesellinnenabschied für Anna

Auf Instagram veröffentlichte die 28-Jährige Fotos von ihrem Junggesellinnenabschied - und der wurde ziemlich pink. Zusammen mit fünf Freundinnen ließ es Anna scheinbar ordentlich krachen. Bis auf die Braut trugen alle ein schwarzes T-Shirt, darüber eine pinkfarbene Schärpe. Nur Anna trug natürlich ein weißes Oberteil. Doch nicht nur die Schärpen, sogar die Limousine war pink. Ein wahrhaft typischer Junggesellinnenabschied! Zu dem Post schrieb Anna überglücklich: "Trotz der Grippewelle und der damit verbundenen Ausfälle, war es eine unvergessliche Nacht!"

Ob wohl auch Gerald schon seinen Abschied vom Junggesellen-Dasein gefeiert hat? Hoffentlich bekommen wir dann auch davon ein paar lustige Bilder zu sehen! 

jno Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken