VG-Wort Pixel

"Bauer sucht Frau" Anna Heiser: Was steckt hinter ihrer Social-Media-Pause?

Anna Heiser
Anna Heiser
© instagram.com/anna_m._heiser
"Bauer sucht Frau"-Anna Heiser kündigt in ihrem neuesten Posting an, sich aus den sozialen Medien zurückziehen zu wollen. Was steckt dahinter?

Eigentlich hatte sie nur ein namibisches Handtaschen-Label bewerben wollen, das ihr besonders am Herzen liegt. Doch die wenigen Worte, mit denen Anna Heiser ihr Posting einleitet, lässt Fans aufhorchen. Die "Bauer sucht Frau"-Bekanntheit kündigt eine Social-Media-Pause an. Spekulationen über die Gründe dafür lassen nicht lange auf sich warten.

"Bauer sucht Frau"-Anna will sich zurückziehen

"Bevor ich mich für eine gewisse Zeit aus den sozialen Netzwerken zurückziehe", leitet Anna Heiser ihr Posting ein – und die Fans sind alarmiert. Denn Anna und ihr Mann, Bauer Gerald, halten ihre Fans eigentlich via Social Media auf dem Laufenden, posten regelmäßig und geben Einblicke in ihr Leben in Namibia. Die Follower lieben das authentische Paar, das auch kein Geheimnis aus Schicksalsschlägen wie etwa der Fehlgeburt, die Anna erlitten hat, macht. Warum nun also der Rückzug? Das fragen sich auch Annas und Geralds Fans. "Warum ziehst du dich denn zurück?", fragt eine Followerin, eine andere äußert Besorgnis: "Hoffe, dass bei dir oder euch alles in Ordnung ist." 

Fans stärken Anna den Rücken

Während einige Fans ihr Unverständnis und ihre Trauer ausdrücken, wünschen viele Anna Heiser und Gerald eine schöne Auszeit und stärken den beiden den Rücken. Auch Spekulationen, dass es einen süßen Grund für die Social-Media-Pause geben könnte, finden sich unter dem Post. "Vielleicht hat es ja auch wieder geklappt und sie braucht etwas Ruhe", mutmaßt eine Followerin, "Ich hoffe, dass es ein schöner Grund ist", kommentiert eine andere. Nach ihrer dramatischen Fehlgeburt Anfang des Jahres wünschen sich Anna und Gerald wieder Nachwuchs. Und ihre Fans gönnen es dem "Bauer sucht Frau"-Traumpaar natürlich.

Verwendete Quelle: Instagram

abl Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken