VG-Wort Pixel

"Bauer sucht Frau"-Kandidatin Anna So geht es der Verlobten von Farmer Gerald wirklich

Das "Bauer sucht Frau"-Traumpaar Anna und Gerald
Das "Bauer sucht Frau"-Traumpaar Anna und Gerald
© MG RTL D / André Kowalski
Farmer Gerald und seine Anna gelten als DAS Traumpaar von "Bauer sucht Frau". Zuletzt schien das Glück allerdings getrübt. Nun meldet sich Anna erneut zu Wort

Was ist da los bei Farmer Gerald, 31, und Anna, 28, dem Traumpaar der13. Staffel von "Bauer sucht Frau"? Auf Facebook und Instagram besorgten sie zuletzt mit nachdenklichen Worten ihre Fans. Nun ergreift Anna erneut die Gelegenheit, sich bei ihren Fans zu melden.

Emotionale Worte auf Instagram

Auf Instagram teilte sie am Dienstag (13. März) eine Fotocollage mit himmlischen Ausblicken aus dem Flieger und schreibt dazu: "Zwölf Stunden über den Wolken. Die Welt ist so schön!" Es scheint, als habe die Wahl-Afrikanerin ihr Lächeln wiedergefunden. Eine schöne Nachricht, denn Mitte Februar hatte sich Anna betrübt gezeigt, sprach von "Sachen, mit den man nicht gerechnet hätte" und "die die persönliche, kleine Welt auf den Kopf stellen". Viele Fans dachten, sie habe sich von Gerald getrennt. Die gebürtige Polin gab danach zwar Entwarnung für die Beziehung, deutete aber Sorgen an: "Es sind leider in der letzten Zeit einige unschöne Sachen passiert, wir sind aber nach wie vor zusammen und wir lieben uns! Darüber was genau passiert ist, werden wir bald sprechen, aber zurzeit sind wir noch nicht soweit."  

Happy End beim"Bauer sucht Frau"-Wiedersehen-Special?

Trotzdem wollen die Fans lieber heute als morgen wissen, was die 27-Jährige so bedrückt hat. Am Ostermontag (2. April, 19.05 Uhr) wird es auf RTL vielleicht die Auflösung geben, wenn das Paar beim "Bauer sucht Frau"-Wiedersehen-Special zu sehen sein wird. 

reb Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken