Inka Bause verhalf zum großen Liebesglück: "Bauer sucht Frau"-Paar hat geheiratet

Da wird sich Moderatorin Inka Bause aber freuen: "Bauer sucht Frau"-Kandidat Christian hat "Ja" gesagt - und das, obwohl er gar nicht heiraten wollte. 

Im Sommer 2016 bat Bauer Christian RTL-Moderatorin Inka Bause bei bei "Bauer sucht Frau" um Liebes-Nachhilfe und suchte seine große Liebe. Mit Erfolg! 

Liebesglück bei "Bauer sucht Frau"

Beim Scheunenfest verkuppelte Inka Bause ihren Kandidaten mit Teilnehmerin Barbara - und es funkte. Seit der anschließenden Hofwoche sind der Rinderzüchter und die Fräserin ein glückliches Paar. Barbara und ihre Tochter Katharina zogen vor wenigen Monaten nun auch zu Christian auf den Hof und das Paar ging sogar noch einen Schritt weiter.

Reese Witherspoon

Beyoncé schickt der Schauspielerin ihre Kollektion

Reese Witherspoon
Reese Witherspoon zeigt sich tanzend in der Kollektion von Beyoncé.
©Gala

"Bauer sucht Frau"-Paar hat geheiratet

Die beiden Turteltauben haben sich nämlich das Jawort gegeben. Mit Hilfe von seiner jetzigen Stieftochter Katharina überraschte Christian seine Liebste mit einem Heiratsantrag. Eine kirchliche Hochzeit mit großer Feier ist für das nächste Jahr geplant.

RTL zeigt die Trauung von Barbara und Christian bei "15 Jahre Bauer sucht Frau - Vom Scheunenfest zum Traualtar" am 10. November 2019, um 19.05 Uhr. 

Verwendete Quellen: RTL

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche