"Bauer sucht Frau": Dieser Bauer wird Papa!

Vor einem Jahr gaben sich der Luxemburger Bauer Guy und seine Victoria das Jawort. Jetzt macht das "Bauer sucht Frau"-Paar sein Glück perfekt

Victoria und Bauer Guy

Das Traumpaar der neunten Staffel "Bauer sucht Frau" soll Nachwuchs erwarten! Ein Jahr nach ihrer Hochzeit werden der Luxemburger Bauer und seine Ehefrau Victoria zum ersten Mal Eltern. Das berichtet die "Bild"-Zeitung.

Das Baby kommt bald

Demnach soll es schon in drei Monaten soweit sein. "Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, wollen die beiden für sich behalten", zitiert das Blatt einen Freund des Paares.

Sylvie Meis

Ihre Weihnachtstage mit Ex Rafael und ihrem Verlobten

Sylvie Meis
Weihnachten steht vor der Tür! Auch Sylvie Meis hat das Fest der Liebe schon geplant und feiert in diesem Jahr nicht nur mit ihrer eigenen Familie, sondern auch mit ihren Schwiegereltern in Spe.
©Gala

Der heute 31-Jährige suchte 2013 im TV nach der großen Liebe. Schon während der Hofwoche funkte es zwischen Guy und der Offenbacherin Victoria, 28.

Heiratsantrag im TV

Im Dezember 2014 machte der Luxemburger seiner Auserwählten vor den Augen der Fernsehzuschauer beim zehnjährigen "Bauer sucht Frau"-Jubiläum einen Heiratsantrag. Ihre Liebe besiegelten sie wenige Monate später. "Das ist eigentlich schon fast so wie ein Märchen, die Geschichte", sagte der Bauer damals. "Am Anfang hat man Schwierigkeiten, das zu realisieren."

In ihrem gemeinsamen Märchen haben Guy und Victoria nun offenbar das nächste Kapitel aufgeschlagen.

Bauer sucht Frau

Die Liebesbilanz der Kuppel-Show

Bauer sucht Frau: Die Liebesbilanz der Kuppel-Show
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche