"Bauer sucht Frau": Kandidat Christian zeigt sich mit neuer Frau

Mit Christina hat es für Bauer Christian bei der diesjährigen "Bauer sucht Frau"-Staffel leider nicht geklappt. Jetzt zeigt er sich zusammen mit einer anderen Frau auf Instagram. 

Bauer Christian & Tattoomodel "Hedi"

Auch dieses Jahr haben zahlreiche Bauern in der RTL-Kuppelshow "Bauer sucht Frau" ihre große Liebe gesucht. Einer von ihnen ist Bauer Christian, 33, aus dem niedersächsischen Celle, der seine Hofwoche mit Herzensdame Christina verbrachte. Doch mit den beiden sollte es nicht klappen - und die 30-Jährige machte am Ende sogar per Whatsapp mit dem Bauern Schluss. Jetzt postet Christian auf seinem Instagramprofil ein Foto mit einer anderen Dame. Ist sie die neue Frau an seiner Seite?

"Bauer sucht Frau": Christian ist bereit für eine neue Liebe

Beim großen Wiedersehen der 15. Staffel der  "Bauer sucht Frau"-Kandidaten verrät der 33-Jährige der Moderatorin Inka Bause, 51, dass er nach Christina wieder bereit für eine neue Liebe ist. Ist er jetzt fündig geworden? Zu besagtem Instagram-Foto mit neuer Frau schreibt er: "Schön dich mal wieder gesehen zu haben. Beim nächsten Mal gibts nen Bier bei dir". Ein Blick auf ihr Instagram-Profil verrät: Die Frau an seiner Seite ist Tattoomodel und Feuerwehrfrau, zeigt sich ihren über 160.000 Abonnenten unter dem Pseudonym "Little Princess Hedi" oft freizügig und unter anderem auf Traktoren posierend. 

Sind sie nur alte Bekannte?

Beim genaueren Hinsehen fällt außerdem auf, dass sich das Model auf seinem Instagramprofil mit einem anderen Mann zeigt. Dazu die Worte "You complete me" (zu dt.: "Du vervollständigst mich") und ein Herz-Emoji. Um den Bauern Christian handelt es sich auf diesen Fotos nicht. Scheint also, als wäre der Landwirt aus Celle immer noch auf der Suche nach der großen Liebe und hat mit dem Tattoo-Model tatsächlich nur eine alte Bekannte getroffen. 

Verwendete Quelle: RTL, Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche