VG-Wort Pixel

"Bachelorette"-Raphael Im ersten Liebesinterview schwärmt er von "Bachelor"-Kim-Denise

Ex-"Bachelorette"-Teilnehmer Raphael Fasching
Ex-"Bachelorette"-Teilnehmer Raphael Fasching
© RTL
Wer hätte das gedacht? Der ehemalige "Bachelorette"-Teilnehmer Raphael und Ex-"Bachelor"-Kandidatin Kim-Denise sind ein Paar! Nun geben sie ihr erstes gemeinsames Interview – und kommen aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus.

In den jeweiligen TV-Formaten haben sie die Liebe nicht gefunden, doch der "Bachelor"-Kosmos hat sie zusammen gebracht: Raphael Fasching, 23, erhielt zwar die letzte Rose von der diesjährigen "Bachelorette" Maxime Herbord, 27, aber der Funken sprang nicht über. Kim-Denise Lang, 23, schaffte es 2018 bis zur vierten Nacht der Rosen bei "Bachelor" Daniel Völz, 36. 

Jetzt haben Raphael und Kim – ganz ohne Schnittblumenvergabe – zueinandergefunden. Im Interview mit "Bild" sprechen die zwei Turteltauben nun über ihre Beziehung.

"Bachelorette"-Raphael + "Bachelor"-Kim: Sie sind ein Paar

Kurz nach dem Aus mit Maxime habe Raphael gemeinsam mit anderen "Bachelorette"-Teilnehmer:innen die Geburtstagsparty von Mitstreiter Lars Maucher, 25, besucht. Dort sei er seiner jetzigen Freundin zum ersten Mal begegnet. "Zwar haben wir uns auf der Geburtstagsfeier von Lars kennengelernt, aber ein genaues Datum für das Zusammenkommen gab es nicht. Aber um die Frage zu unserem Beziehungsstatus zu beantworten: Ja, wir sind jetzt ein Paar", sagt Raphael gegenüber "Bild".

Der 23-Jährige verrät zudem ein süßes Detail. Als er sich vor dem Beginn der "Bachelorette"-Staffel in Quarantäne befand, habe er einen Artikel gelesen, in dem spekuliert wurde, dass Kim die neue "Bachelorette" sein könne. "Ich habe mir insgeheim gewünscht, dass sie die Bachelorette in meiner Staffel wird", schwärmt er. 

Das schätzt Kim an ihrem Raphael

Raphaels Wunsch ist zwar nicht in Erfüllung gegangen, doch jetzt könnten die beiden anscheinend kaum glücklicher sein. "Er ist mein Fels in der Brandung, der mich nach einem stressigen Tag wieder runterholt und meine Stimmungsschwankungen aushält. Ich kenne kaum einen Menschen, der immer so gute Laune hat und die anderen ansteckt. Er tut mir einfach gut!", offenbart Kim. 

Und auch Raphael lässt es sich nicht nehmen, seinen Gefühlen für seine Liebste Ausdruck zu verleihen: "Kim liebe ich vor allem wegen ihrer lebensfrohen, spontanen und liebevoll-motivierenden Art. Sie ist eine Frau, die genau weiß, was sie will, aber stets kompromissbereit ist. [...] Kim gibt mir ein Gefühl der Wertschätzung, wie ich es von keiner Frau bisher bekommen habe." Keine Frage, die beiden scheinen schwer verliebt zu sein. 

Verwendete Quelle: bild.de

sti Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken