"Bachelorette"-Latino Aurelio: Der peinlichste Kandidat aller Zeiten?

"Bachelorette"-Kandidat Aurelio hat es sich nicht nur bei Junggesellin Anna Christiana Hofbauer verscherzt, sondern auch bei den Zuschauern ...

"Bachelorette"-Kandidat Aurelio Savina

Achtung, Fremdschäm-Alarm! Kaum ein anderer Kandidat sorgt in dem TV-Format "Die Bachelorette" (mittwochs, 20.15 Uhr, RTL) derzeit so für Wirbel wie der machohafte Aurelio. Mit seiner - zugegeben, sehr speziellen - Art zieht er nicht nur den Spott der Internetgemeinde auf sich, sondern hat sich auch bei seiner Angebeteten Anna Christiana Hofbauer ins Aus gequatscht ...

Aber was ist passiert? In der dritten Folge war zu sehen, wie die "Bachelorette" Teilnehmer Tim auf ein Einzeldate entführte und ihn sogar küsste. Als der Friseur den anderen Jungs später von der Knutscherei erzählte, hat vor allem einer überreagiert: Aurelio!

Fitness

Mit dieser Übung halten sich die Stars fit

Der Unterarmstütz beansprucht neben der Bauchmuskulatur noch den Rücken und die Schultern.
©Gala

In der dritten "Bachelorette"-Folge hat Anna dem selbstbewussten Italiener einen Dämpfer verpasst.

In der Nacht der Rosen bat der Latino Junggesellin Anna, die er "Schnucki" nennt, zu einem Gespräch unter vier Augen - und legte los: "Wie kann es sein, dass eine Frau wie du, die den Mann Aurelio toll findet, jemanden küsst, der absolut nichts mit dem Mann Aurelio zu tun hat und komplett anders ist wie der Mann Aurelio", klagte der 36-Jährige vor laufenden Kameras. Etwas später redete er ihr weiter ins Gewissen: "Ich möchte, dass Du darüber nachdenkst, was ich Dir jetzt gesagt habe."

Die Bachelorette

Das sind die neuen Männer für die Bachelorette!

Die erste Nacht der Rosen  Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/die-bachelorette.html
Anna Christina Hofbauer ist die neue "Bachelorette". Sie ist 26 Jahre alt und Musical-Darstellerin aus Berlin.
Tommy  Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/die-bachelorette.html
Simon  Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/die-bachelorette.html

22

Womit Aurelio aber mit Sicherheit nicht gerechnet hat: Die "Bachelorette" holt zum Gegenschlag aus! "Ich kann da nur noch den Kopf schütteln und irgendwie lachen, weil ich mir denke: Sind wir zusammen, sind wir verheiratet? Entschuldigung! Ich frage mich, auf was er sich was einbildet", höhnte Anna bereits in der Show. Aber auch auf ihrer Facebookseite tritt sie nach: "Damit hatte der Wolf wohl nicht gerechnet... Was haltet ihr von meiner Ansage?", fragt sie ihre Follower.

Klar, dass die Zuschauer bei so viel Macho-Gehabe voll und ganz hinter der Musicaldarstellerin stehen und sie für ihren Gegenschlag loben. Zumal Aurelio selbst kein Unschuldslamm ist, auch wenn er sich gerne als Moralapostel aufspielt. Im Internet kursieren nämlich Nacktfotos des Gevelsbergers. Aber nicht nur das: Angeblich war er auch als Stripper tätig, buchbar über ein Onlineportal.

Wie war das noch? Wer im Glashaus sitzt ...

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche