Johannes Haller aus "Die Bachelorette 2017": Erwischt! Neues Date mit GNTM-Giuliana Farfalla

Sie seien nur Freunde, ließ der Zweitplatzierte von "Die Bachelorette" Johannes Haller nach einem Treffen mit Giuliana Farfalla verlauten. Daran kommen nun Zweifel auf

Johannes Haller, Giuliana Farfalla

Während Johannes Haller, 29, auf dem TV-Bildschirm noch um das Herz von "Bachelorette" Jessica Paszka, 27, kämpfte, traf er sich im echten Leben mit der ehemaligen "Germany's next Top Model"-Kandidatin Giuliana Farfalla, 20. Die Gerüchteküche brodelte: Was geht da zwischen dem Transgender-Model und dem Rosenkavalier? Sie seien nur Freunde, ließ Johannes verlauten. Nun sahen sich der Außendienstmitarbeiter und die Schöne wieder. Laut Augenzeugen verhielten sie sich dabei alles andere als freundschaftlich zueinander...

Sind Johannes Haller und Giuliana Farfalla ein Paar?

Wie der "Südkurier" berichtet, schaute sich Johannes mit den Ex-Kandidaten Sebastian, Niklas, Lukasz und Michael sowie weiteren Freunden - darunter auch Giuliana - das Finale der RTL-Datingshow in seiner Heimat in Überlingen am Bodensee an. Danach ging es weiter zu einem Weinfest im nahe gelegenen Konstanz. Der Boulevard-Zeitung "Express" liegt ein Foto vor, das Johannes und Giuliana dort zusammen zeigt. Er mit Handy am Ohr, sie mit Sonnenbrille und einem Lächeln auf den Lippen daneben. Soweit, so freundschaftlich. Doch ein Gast des Weinfestes weiß etwas zu berichten, was das Foto nicht zeigt. 

Der "Bachelorette"-Kandidat und das Model spielen Verstecken

"Es wirkte für mich, als wären sie zusammen. Sie liefen eng nebeneinander, Hand in Hand, wirkten sehr vertraut. Erst als Fans an sie heran traten, hielten sie plötzlich Abstand", sagt der Beobachter zu "Express". Gemeinsame Aufnahmen seien ebenfalls unerwünscht gewesen. Ein Grund, warum Guiliana zwar ein Foto des Abends am Bodensee postete, aber auf diesem lieber mit "Miss Germany 2016" Lena Bröder posierte? Auf deren Schnappschüssen der "Bachelorette"-Sause wiederum sind Johannes, Sebastian, Niklas, Lukasz und Michael zu sehen, doch von Giuliana keine Spur. 

Liebeswirrwar bei Johannes Haller

Noch vor zwei Tagen (30. Juli) verkündete Johannes vor laufender Kamera bei "Promiflash": "Ich würde mir immer noch wünschen, der Mann an Jessis Seite zu sein." Jessica oder Giuliana - welcher Frau sein Herz wirklich gehört, will der Frauenschwarm offenbar lieber für sich behalten. 

 

Das Bachelorette-Paar 2017

Jessica und David in Love

29. September 2017  In seiner Instagram-Story verkündet David Friedrich mit einem emotionalen Post die Trennung von Jessica Paszka. 
18. August 2017  Verliebt schlendern David Friedrich und seine Jessica durch Bremen. 
"Bilder sagen mehr als 1000 Worte♥️" schreibt Bachelorette Jessica Paszka unter dieses Instagram-Foto von sich und ihrem Auserwählten David Friedrich. Der Partnerlook mit schwarzen Shirts und engen Jeans ist in der ganzen Komposition des Bildes auch ganz sicher kein Zufall. Schließlich sollen ja auch alle sehen, dass die beiden wirklich ein Paar sind.
David Friedrich und Jessica Paszka

16


Unsere Video-Empfehlung zu diesem Thema:

"Bachelorette" Jessica Paszka

Ist die Liebe zu David echt?

Jessica Paszka und ihr David scheinen auch heute noch ein Paar zu sein. Kurz nach der Ausstrahlung des emotionalen Finales posten beide dieses süße Bild: Es zeigt die beiden Turteltauben in der Nacht der Entscheidung. 
Beide posteten an dem Abend ein gemeinsames Foto, was bedeutet, dass sie immer noch zusammen sind. Und nach dem Finale gab es dann noch ganz spezielle Glückwünsche!
©Gala


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche