VG-Wort Pixel

Johannes Haller aus "Die "Bachelorette" Was läuft mit GNTM-Giuliana? Jetzt äußern sie sich

Johannes Haller, Giuliana Farfalla
Johannes Haller, Giuliana Farfalla
© RTL / Picture Alliance
"Bachelorette"-Johannes und GNTM-Giuliana sollen ein Paar sein. Jetzt haben sie zu den aufkeimenden Spekulationen Stellung bezogen

Bei der "Bachelorette 2017" ging Johannes Haller noch leer aus, denn Jessica Paszka entschied sich bekanntlicherweise für Konkurrent David Friedrich. Nun soll der Unterlegene mit Giuliana Fafalla aus GNTM angebandelt haben. Beide äußern sich jetzt zu den Liebesgerüchten.

Johannes Haller + Giuliana Farfalla zu Liebesgerüchten

Kurz vor dem "Bachelorette"-Finale wurde der Schwabe bei einem Abendessen mit GNTM-Guiliana in Freiburg gesichtet. Gegenüber "Promiflash" hat Johannes jetzt über die Verbindung gesprochen: "Wir sind einfach Super-Freunde. Wir haben uns einfach aus den Augen verloren in den letzten Jahren".

Sie wird noch deutlicher

Konnte man aus den Äußerungen von Johannes nicht zu 100% heraushören, ob da nicht doch etwas geht, wird Giuliana Farfalla diesbezüglich schon deutlicher: "Flirttechnisch wird bei uns nie etwas sein". Damit ist dieses Gerücht ab sofort wohl zu den Akten zu legen.

Unsere Videoempfehlung:

Jessica Paszka + David Friedrich
tbu Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken