"Die Bachelorette": Gerda Lewis und Keno Rüst haben sich getrennt

"Bachelorette"-Paar Gerda Lewis und Keno Rüst haben sich im Liebesurlaub getrennt. Die traurigen Neuigkeiten geben beide auf Instagram bekannt.

Gerda Lewis und Keno Rüst haben sich getrennt.

Wieder ein"Bachelor"-Paar getrennt: Zwischen Gerda Lewis, 26, und Keno Rüst, 28, ist die Liebe wenige Wochen nach dem "Bachelorette"-Finale erloschen. Ausgerechnet im ersten gemeinsamen Urlaub haben sich die beiden getrennt. Das verraten die beiden am heutigen Dienstag (15. Oktober) in ihren Instagram-Storys.

Gerda Lewis verkündet Liebes-Aus auf Instagram

Kurz nach dem Finale am 4. September 2019 postete Gerda etliche verliebte Knutschbilder mit ihrem Keno auf Instagram. Nach drei Wochen erschienen nur noch Selfies. Sogar vom gemeinsamen Urlaub in Kalifornien existiert nur ein gemeinsames Bild. Grund genug für die Fans, stutzig zu werden. Vor wenigen Stunden dann die Gewissheit: Gerda verkündet in ihrer Instagram-Story die Trennung. Sie schreibt: "Liebe Community, ich möchte euch mitteilen, dass Keno und ich uns getrennt haben. Wir haben schon während des LA [Los Angeles] Urlaubes beschlossen, in Zukunft getrennte Wege zu gehen." Identische Worte veröffentlichte Keno auf seinem Account.

Der Bachelor + Die Bachelorette

Was wurde aus den Paaren?

Jennifer Lange und Andrej Mangold
Der erste Red-Carpet-Auftritt als Paar: Bachelor Daniel Völz präsentiert stolz seine Auserwählte Kristina bei den Gloria Awards in Düsseldorf. Kristina trägt ein schulterfreies, schwarzes Abendkleid mit funkelnden Details. Daniel setzt auf einen klassischen Anzug und eine fliederfarbene Krawatte.
Siebte Staffel "Der Bachelor": Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn  Sebastian Pannek entscheidet sich im großen Finale für seine Traumfrau Clea-Lacy und die Liebe scheint anzuhalten. Nach Clea-Lacys frühem Einzug bei Sebastian scheint noch immer alles im Lot zu sein: Auch im neuen Jahr zeigt sich das Bachelor-Vorzeigepaar verliebt wie eh und je.
Leonard, Leonie

15

  

"Bachelorette"-Paar: Böses Blut nach Trennung? 

Gerda Lewis verkündigt in ihrer Instagram-Story das Liebes-Aus mit Keno.

Ob Keno mit der Trennung einverstanden ist? Sein vor kurzem veröffentlichtes Urlaubs-Pärchen-Bild mit der Überschrift "lovely vibes" und dem Hashtag #together existiert auf Instagram jedenfalls noch. Gerda gibt in ihrem Statement Entwarnung: "Allerdings haben wir den Urlaub trotzdem noch als "Freunde" zu Ende gebracht. Wir verstehen uns nach wie vor gut und zwischen uns fließt auch absolut kein böses Blut!" Auch den Trennungsgrund verrät die Blondine: "Wir haben in diversen Alltagssituationen und besonders im Urlaub gemerkt, dass wir eher als Freunde zueinander stehen". Das sieht auch Keno in seinem öffentlichen Trennungs-Post so.

Verwendete Quellen: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche