"Bachelor in Paradise": Sören Altmann zeigt seine Freundin – und sie ist keine Unbekannte

Bei "Bachelor in Paradise" in diesem Jahr hatte Kandidat Sören Altmann ebenso wenig Glück wie bei "Bachelorette" im vergangenen Jahr. Mit der Liebe hat es jetzt aber dennoch geklappt. Er hat eine Freundin, die er jetzt erstmals bei Instagram präsentiert.

Sören Altmann

"Die Bachelorette 2018" Nadine Klein war nicht die große Liebe für Sören Altmann und auch bei "Bachelor in Paradise 2019" musste er nach nur einem Date wieder heimfahren. Abseits der TV-Kameras hat der Hamburger jetzt aber dennoch seine Mrs. Right gefunden – und die kommt tatsächlich ebenfalls aus der TV-Branche.

"Bachelor in Paradise"-Sören schwer verliebt

Schon im "Bachelor in Paradise"-Talk bei Frauke Ludowig verriet der 34-Jährige vor wenigen Wochen: "Ja, ich habe eine Freundin." Jetzt macht er seine Liebe auch offiziell. Der DJ postet bei Instagram ein Foto, das ihn mit seiner Herzdame zeigt. Die beiden sitzen in einem Strandkorb, formen mit ihren Armen passenderweise ein Herz. Zu dem romantischen Schnappschuss schreibt Sören: "Wo genau man bei RTL seine Liebe findet, bleibt ja jedem selbst überlassen. Wichtig ist nur, dass es bei RTL passiert." Mit dem kleinen Witz deutet er an, dass seine Liebste in der TV-Welt keine Unbekannte ist. 

Sörens Freundin ist Reporterin

Denn Sörens Freundin ist tatsächlich bei RTL angestellt. Als Reporterin arbeitet Jana Elena bei RTL und Vox. Ebenso wie der DJ wohnt sie ihn Hamburg. Wie genau die beiden sich kennengelernt haben, darüber verlieren sie kein Wort, es scheint ihn aber mächtig erwischt zu haben – wenn auch keine TV-Kameras dabei sein durften. 

Verwendete Quelle: RTL

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche