"Bachelor"-Siegerin Clea-Lacy : Dieser Fußball-Experte hat ihr Herz gewonnen

Kaum haben Ex-"Bachelor" Sebastian Pannek und Angelina Heger ihre Baby-News verkündet, schon überrascht das ehemalige Herzblatt des Rosenkavaliers mit Neuigkeiten. Clea-Lacy Juhn ist offenbar frisch verliebt sein - und ihr Neuer ist vor allem Fußball-Fans ein Begriff.

Clea-Lacy Juhn

Clea-Lacy Juhn, 28, hat 2017 das Herz von TV-"Bachelor" Sebastian Pannek, 33, erobert und dafür die letzte Rose in der RTL-Kuppelshow eingeheimst. Rund ein Jahr später allerdings zerbricht das Liebesglück des Paares. Seither macht lediglich der 33-Jährige romantische Schlagzeilen. Erst vor wenigen Tagen verkündet Sebastian, dass er mit der ebenfalls "Bachelor"-erprobten Angelina Heger, 27, ein gemeinsames Kind erwartet.  Um Clea-Lacy bleibt es ruhig - bis jetzt. Die hübsche Brünette ist wieder in festen Händen, wie die "Bild" berichtet. Ihr Neuer ist kein Unbekannter: Sky-Moderator und Fußball-Experte Riccardo Basile, 28.

Riccardo Basile

Clea-Lacy: Kuschelfoto mit Riccardo Basile in Baden-Baden

Ein Schnappschuss vom Wochenende zeigt die beiden ziemlich vertraut in einer Bar in Baden-Baden. "Ein gemeinsamer Freund hat beide auf einer Party in Baden-Baden im November vorgestellt. Danach haben sich beide in München getroffen. Es hat sofort ‚Klick‘ gemacht“, plaudert ein Vertrauter gegenüber der Zeitung aus. Die guten Neuigkeiten hat das Management von Riccardo Basile inzwischen auf Anfrage von GALA bestätigt. 

Verwendete Quelle: BILD

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche