"Bachelor" Oliver Sanne: Bald kein Junggeselle mehr?

"Bachelor" Oliver Sanne bestätigte, dass er und "Miss Germany" Vivien Konca ein Paar sind. Sogar von Hochzeit spricht er schon

Sind sie zusammen oder nicht? Lange wand sich der amtierende "Bachelor" Oliver Sanne, 28, um die Wahrheit. Noch bei der großen "Bachelor"-Reunion leugnete er, dass er und Vivien Konca, 21, ein Paar seien. Nun verrät er dem Magazin "Ok!": "Ja, ich bin mit Vivien zusammen."

"Wir haben schon geheiratet"

Und es scheint ernst zu sein zwischen den beiden: "Wir haben schon geheiratet", erzählt er. Das Ganze sei zwar Teil einer PR-Aktion gewesen, "aber es hat sich richtig gut angefühlt." Es scheint nicht ausgeschlossen, dass irgendwann die echten Hochzeitsglocken läuten.

Pietro Lombardi

"Wenn sie nicht bei 'Love Island' dabei wäre..."

Pietro Lombardi
Pietro Lombardi verfolgt aufmerksam die aktuelle Staffel von "Love Island" und hat sich dabei sogar in eine Kandidatin verguckt.
©Gala

Auch "Miss Germany" Vivien Konca ist offenbar über beide Ohren verliebt. Bei Facebook postete sie ein Foto, auf dem sie ihrem "Bachelor" auf die Wange küsst und kommentierte einfach "ja".

Der Bachelor

Liebeskampf um Oliver

Das erste Dreamdate führt Sarah und Oliver in die Karibik.
Carolin und Oli verschlägt es ins eisige Kanada.
Liz und Oliver kommen sich nach der Aligatoren-Schau näher.
Die Rosenvergabe rückt immer näher. Liz und Carolin bekommen von Oli eine Rose überreicht...

41

Liz hat keine Chance mehr

Jedenfalls scheint Liz Kaerber, 22, seine "Bachelor"-Auserwählte, keine Chance mehr zu haben. Wenn man Oliver Sanne Glauben schenkt, hatte sie diese aber durchaus, denn mit Vivien sei er erst nach der Sendung zusammengekommen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche