"Bachelor"-Kandidatin Mona Stöckli: Sie verrät das Babygeschlecht

Die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin Mona Stöckli verrät das Babygeschlecht ihres ersten Kindes

Mona Stöckli

Zwar fand sie beim "Bachelor" nicht ihr Liebesglück, doch schwebt Mona Stöckli, 35, gerade trotzdem auf Wolke sieben. Nachdem sie von Jan Kralitschkas, 42, im Finale vor fünf Jahren einen Korb bekam, hat sie mit ihrem Partner Peter das große Glück gefunden. 

Ex-"Bachelor"-Kandidatin Mona Stöckli: Sie ist schwanger

Mehr noch: Die ehemalige TV-Kandidatin erwartet mit ihrem Schatz ihr erstes gemeinsames Kind. Auf Instagram versorgt Mona ihre Follower regelmäßig mit Schwangerschafts-Updates und hält die User auf dem Laufenden. Jetzt gibt sie ein wichtiges Detail bekannt: Mona verrät das Babygeschlecht. 

Es wird ein ...

Auf Instagram postete sie einen süßen Schnappschuss von sich, zu dem sie geschrieben hat: "So meine Lieben, ich hab euch etwas auf die Folter gespannt, aber jetzt lüfte ich endlich auch für euch das süsse Geheimnis: Wir bekommen ein MÄDCHEN." Bis Mona Stöckli und ihr Peter ihre Tochter in die Arme schließen können, dauert es allerdings noch eine Weile, da sie sich momentan in der 25. Schwangerschaftswoche befindet. Wir wünschen alles Gute! 

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Auf einem Event in New York zeigt Chelsea Clinton ihren wachsenden Babybauch, den sie in ein schlichtes, schwarzes Dress gehüllt hat. Ihre Schwangerenkurven lassen sich nun nicht mehr verstecken – da hilft es auch nicht, dass sich die 39-Jährige ihren XL-Mantel elegant um die Schultern legt. Ihr drittes Kind erwartet Chelsea im Sommer 2019.
Stolzer kann man seinen Babybauch wohl nicht präsentieren: Amber Rose ist mit Kind Nummer zwei schwanger und zeigt ihre nackte Babykugel in einem schwarzen Crop-Top. Generell wählt die 35-Jährige ein schwarzes Outfit, als sie zusammen mit ihrem sechsjährigen Sohn Sebastian zum Lunch in Los Angeles ausgeht.
Und hopp: Wolke Hegenbarth genießt das sonnige Wetter auf Mallorca und gönnt sich eine wohlverdiente Abkühlung im Pool. Die schwangere Schauspielerin trägt einen schwarzen Bikini, in dem sie ihren Babybauch prima in der Sonne bräunen kann – herrlich!
Vor wenigen Wochen hat Sängerin Alanis Morissette bekannt gegeben, dass sie zum dritten Mal Mutter werden wird. Bei einem Auftritt in Texas präsentiert die gebürtige Kanadierin jetzt ihre XL-Babykugel. 

553

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche