"Bachelor"-Kandidatin Mona Stöckli: Sie verrät das Babygeschlecht

Die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin Mona Stöckli verrät das Babygeschlecht ihres ersten Kindes

Mona Stöckli

Zwar fand sie beim "Bachelor" nicht ihr Liebesglück, doch schwebt Mona Stöckli, 35, gerade trotzdem auf Wolke sieben. Nachdem sie von Jan Kralitschkas, 42, im Finale vor fünf Jahren einen Korb bekam, hat sie mit ihrem Partner Peter das große Glück gefunden. 

Ex-"Bachelor"-Kandidatin Mona Stöckli: Sie ist schwanger

Mehr noch: Die ehemalige TV-Kandidatin erwartet mit ihrem Schatz ihr erstes gemeinsames Kind. Auf Instagram versorgt Mona ihre Follower regelmäßig mit Schwangerschafts-Updates und hält die User auf dem Laufenden. Jetzt gibt sie ein wichtiges Detail bekannt: Mona verrät das Babygeschlecht. 

Ginger Costello-Wollersheim

"Er hat uns allen etwas vorgespielt"

Ginger Costello-Wollersheim mit Bert Wollersheim und Janine Pink
Die Wollersheims können es nicht fassen, dass die TV-Liebe von "Promi Big Brother"-Traumpaar Janine Pink und Tobias Wegener nach nur wenigen Wochen schon wieder vorbei sein soll.
©RTL / Gala

Es wird ein ...

Auf Instagram postete sie einen süßen Schnappschuss von sich, zu dem sie geschrieben hat: "So meine Lieben, ich hab euch etwas auf die Folter gespannt, aber jetzt lüfte ich endlich auch für euch das süsse Geheimnis: Wir bekommen ein MÄDCHEN." Bis Mona Stöckli und ihr Peter ihre Tochter in die Arme schließen können, dauert es allerdings noch eine Weile, da sie sich momentan in der 25. Schwangerschaftswoche befindet. Wir wünschen alles Gute! 

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Hey Mama! Zur Premiere ihrer neuen Serie "Modern Love" setzt Anne Hathaway ihren Babybauch perfekt in Szene. Die Schauspielerin betont ihn mit einem cremefarbenen One-Shoulder-Top mit verspielten Volants, die asymmetrisch an ihrer linken Körperseite herunterfallen. Dazu kombiniert Anne eine weiße Stoffhose und goldene High Heels – gepaart mit ihrem schönsten Lächeln!
Annes Oberteil ist übrigens ein Unikat: Es wird extra für sie aus dem Hause Oscar de la Renta angefertigt und an den wachsenden Babybauch angepasst.
Schöner hätte Bar Refaeli ihre Babykugel nicht präsentieren können: Mit einem Lächeln im Gesicht und Sand unter ihren Füßen schickt das Model Urlaubsgrüße an ihre Follower auf Instagram. Im Juni verkündete sie ihre dritte Schwangerschaft mit dem Geschäftsmann Adi Ezra. 
"Ich genieße meine ganz eigene Fashion Week und trage übrigens den Designer 'zu gedehnt'", scherzt Shay Mitchell zu dem Schnappschuss auf Instagram. Er zeigt die hochschwangere Schauspielerin in einem herkömmlichen weißen Shirt, das wegen ihres Babybauchs fast zu reißen droht. Die offene Knopfleiste gewährt außerdem tiefe Einblicke in Shays pralles Dekolleté. Um ein Kleidungsstück aus der Umstandsmoden-Kollektion handelt es sich hier offensichtlich nicht. Ein Foto, das schnell über zwei Millionen Likes sammelt.

583

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche