"Bachelor"-Kandidatin Mona Stöckli: Sie verrät das Babygeschlecht

Die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin Mona Stöckli verrät das Babygeschlecht ihres ersten Kindes

Mona Stöckli

Zwar fand sie beim "Bachelor" nicht ihr Liebesglück, doch schwebt Mona Stöckli, 35, gerade trotzdem auf Wolke sieben. Nachdem sie von Jan Kralitschkas, 42, im Finale vor fünf Jahren einen Korb bekam, hat sie mit ihrem Partner Peter das große Glück gefunden. 

Ex-"Bachelor"-Kandidatin Mona Stöckli: Sie ist schwanger

Mehr noch: Die ehemalige TV-Kandidatin erwartet mit ihrem Schatz ihr erstes gemeinsames Kind. Auf Instagram versorgt Mona ihre Follower regelmäßig mit Schwangerschafts-Updates und hält die User auf dem Laufenden. Jetzt gibt sie ein wichtiges Detail bekannt: Mona verrät das Babygeschlecht. 

Ulrike von der Groeben

"Wenn was nicht richtig läuft, dann fange ich an zu brüllen"

Ulrike von der Groeben 
Ulrike von der Groeben spricht ganz ehrlich darüber, dass sie auch mal laut werden kann, wenn ihr etwas nicht passt.
©Gala

Es wird ein ...

Auf Instagram postete sie einen süßen Schnappschuss von sich, zu dem sie geschrieben hat: "So meine Lieben, ich hab euch etwas auf die Folter gespannt, aber jetzt lüfte ich endlich auch für euch das süsse Geheimnis: Wir bekommen ein MÄDCHEN." Bis Mona Stöckli und ihr Peter ihre Tochter in die Arme schließen können, dauert es allerdings noch eine Weile, da sie sich momentan in der 25. Schwangerschaftswoche befindet. Wir wünschen alles Gute! 

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Vorhang auf für Baby Harrison 2.0! Sarah Harrison zeigt mit diesem Instagramfoto voller Stolz ihre wachsende Babykugel. Töchterchen Mia Rose wird schon bald eine große Schwester sein.
Model und Schauspielerin Jodie Turner-Smith ist ohnehin bildschön. Bei den BAFTAs 2020 präsentierte sie in einer Traumrobe von Gucci überglücklich Babykugel und Schwangerschaftsglow.
"Die schwangere Nofretete", kommentiert Marie Nasemann ihr Foto auf Instagram. Die Bald-Mama befindet sich in der 31. Schwangerschaftswoche und läutet so langsam den Countdown zur Geburt ihres Babys ein. Bis dahin hält sie ihren runden Babybauch auf zahlreichen Schnappschüssen fest – als Erinnerung für später.
In einer spektakulären Glitzer-Robe präsentiert Ciara ihren wachsenden Babybauch. Für die Vanity Fair Oscar Party wirft sich die Sängerin ordentlich in Schale und begeistert mit einem hohen Beinschlitz und einem grazilen Posing. Ihr drittes Kind erwartet Ciara im Sommer 2020.

422

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche