VG-Wort Pixel

Ex-"Bachelor"-Mimi Gwozdz Hat sie einen Mann an ihrer Seite?

Mimi Gwozdz
Mimi Gwozdz
© instagram.com/mimi.gwo
Zwar hat Mimi Gwozdz die diesjährige Staffel "Der Bachelor" gewonnen, doch einen Mann hat sie deshalb noch lange nicht an ihrer Seite. Oder?

Kein "Bachelor" zuvor hatte ein solches Wirrwarr veranstaltet wie Niko Griesert, 30. Nachdem der Osnabrücker im Finale seiner vermeintlich Auserwählten, Mimi Gwozdz, 26, noch Honig ums Maul geschmiert, sie seine Seelenverwandte genannt hatte, war die Begeisterung nur wenige Minuten danach verflogen. Mittlerweile ist Niko mit der Zweitplatzierten, Michèle de Roos, 27, zusammen. Und Mimi? Die hat ihr Glück ebenfalls gefunden.

Mimi Gwozdz lebt ihr eigenes Leben

Die öffentliche Zurückweisung des Rosenkavaliers scheint Mimi Gwozdz gut weggesteckt zu haben. Und auch das neuerliche Liebes-Outing Nikos und Michèles. Wie die 26-Jährige bei Instagram berichtet, sei sie aus ihrer Heimat Pfungstadt weggezogen, habe jetzt ein Zuhause in Köln gefunden. Während einer Instagram-Fragerunde deutet Mimi sogar an, dass es jemanden in ihrem Leben geben könnte, der sie glücklich macht, vielleicht sogar bald mit ihr zusammen wohnt. 

An dieser Stelle hat unsere Redaktion Inhalte aus Instagram integriert.
Aufgrund Ihrer Datenschutz-Einstellungen wurden diese Inhalte nicht geladen, um Ihre Privatsphäre zu schützen.
DATENSCHUTZ-EINSTELLUNGEN
Hier können Sie die Einstellungen für die Anbieter ändern, deren Inhalte sie anzeigen möchten. Diese Anbieter setzen möglicherweise Cookies und sammeln Informationen zu Ihrem Browser und weiteren, vom jeweiligen Anbieter bestimmten Kriterien. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.

Eine Followerin fragt nämlich, ob Mimi derzeit allein wohnen würde. Und ihre Antwort überrascht: "Ja, seit einem Monat wohne ich allein in Köln, aber nicht mehr lang. Ich bin nicht mehr lange allein."

Ob es ein Mann ist, der schon bald zu ihr ziehen wird? Ob Mimi ihr Liebesglück fernab der TV-Kameras gefunden hat? Möglich. Verraten möchte die 26-Jährige ihr süßes Geheimnis aber erst einmal nicht.

Happy End für Mimi?

Zu wünschen wäre es Mimi jedenfalls, dass sie jemanden gefunden hat, der sie nicht nur liebt, sondern sich seiner Gefühle auch bewusst ist und zu ihnen steht. Denn damit hatte Niko Griesert bei "Der Bachelor" offenbar seine Schwierigkeiten. Seine Liebesschwüre im Finale hatten nämlich eine Halbwertszeit von gerade einmal wenigen Minuten. Schon kurz nach Aufzeichnung der TV-Show soll sich der 30-Jährige gegen Mimi, die er zunächst ausgewählt hatte, entschieden haben. Schon in der offiziellen Wiedersehensshow mit Frauke Ludwig, 57, musste Mimi öffentlich machen, dass sie und Bachelor Niko nie ein Paar waren.

Verwendete Quelle: instagram.com

abl Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken