Liz Kaeber: Sie zeigt erste Hochzeitsbilder

Lange planten Liz Kaeber und Nick Maerker ihren großen Tag. Nun war es so weit: Die beiden haben geheiratet - und das darf auch jeder sehen

Liz Kaeber

Nachdem Liz Kaeber, 25, beim "Bachelor" in Oliver Sanne, 31, 2015 nicht die große Liebe fand, scheint sie heute umso glücklicher zu sein. Die 25-Jährige hat ihre Jugendliebe Nick Maerker geheiratet.

Liz Kaeber und Nick Maerker sagen "Ja"

Nun dürfen alle ihre Fans an dem großen Tag teilhaben. Am 29. Juni gaben sich Liz und Nick das Ja-Wort. Gefeiert wurde dies im Kreis von Familien und Freunden, wie Aufnahmen auf Instagram beweisen. Die strahlende Braut veröffentlichte nun erste Fotos von sich, ihrem Ehemann und ihrem traumhaften Brautkleid. 

Liz trug ein weißes Kleid im Meerjungfrauen-Stil, das mit Spitze und einem leichten Tüllrock verziert war. Ihre langen Haare frisierte die 25-Jährige zu einem lockigen Pferdeschwanz. Zusätzlich trug sie nicht nur einen Schleier, sondern auch einen Blumenkranz im Haar. 

Sarah Harrison gibt einen kleinen Einblick

Die erste offizielle Aufnahme, die das glückliche Paar strahlend zeigt, kommentierte Liz mit den liebevollen Worten: "'Was du liebst lass gehen, kommt es zurück gehört es dir für immer.' So waren deine Worte mein Schatz. Gestern ist einer meiner größten Träume in Erfüllung gegangen. Dank dir habe ich den schönsten Tag meines Lebens erlebt, niemals hätte ich es für möglich gehalten, dass dieser einmal wahr wird. All die Emotionen und unvergesslichen Momente, werden für immer in unseren Herzen sein. Ich gebe uns ein Leben lang. Ich liebe dich." 

Nachdem unter anderem schon Sarah Harrison, 27, Bilder der Hochzeit gezeigt hatte, legt Liz nun mit den offiziellen Aufnahmen nach und präsentiert selbst den schönsten Tag ihres Lebens. Wir gratulieren von Herzen und wünschen für die gemeinsame Zukunft alles Gute! 

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

"I said 'Yes'!" Sophia Vegas und Daniel Charlier feiern ihre Verlobung in Mailand, und der gelbe Diamantring in Tropfenform ist wirklich ein Blickfang, nicht nur der Größe wegen. Herzlichen Glückwunsch!
"Er hat mich gefragt, ob ich seine Frau sein will!", mit diesen Worten teil Hilary Duff die Verlobungs-News auf Instagram. Die Schauspielerin und der Musiker Matthew Koma sind seit 2017 ein Paar und haben auch schon eine gemeinsame Tochter. Jetzt werden sie auch ganz offiziell Mann und Frau. Wir gratulieren dem Paar ganz herzlich! 
"She said yes!" Mit diesem romantischen Foto zweier sich haltender Hände bestätigt Baseball-Star Alex Rodriguez die Verlobung mit Pop-Sängerin Jennifer Lopez. Den Antrag machte A-Rod seiner liebsten am Strand auf den Bahamas. Hingucker, natürlich: Der Ring an J.LOs Hand. Ihr Liebster entschied sich für ein klassisches Design mit großem, eckigem Stein und einem schmalen Band. Experten schätzen, dass der Ring bis zu eine Millionen Dollar gekostet haben könnte. Das Paar ist seit 2017 liiert und lebt als Patchwork-Familie (Lopez hat Zwillinge aus der Ehe mit Marc Anthony, A-Rod zwei Töchter aus der Ehe mit Cynthia Scurtis) in Los Angeles. 
Was für ein Klunker! Mit diesem "bloomigen" Diamant- und Rubin-Ring, hat Orlando Bloom seiner Freundin Katy Perry passenderweise am Valentinstag einen Antrag gemacht.

175

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche