VG-Wort Pixel

"Bachelor"-Gewinnerin Katja Kühne Wird sie mit ihm glücklich?

Katja Kühne mit neuer Liebe
Katja Kühne mit neuer Liebe
© facebook.com/katjakuehne.official
Nach der Liebespleite mit "Bachelor" Christian Tews kann Katja Kühne endlich wieder lachen: Sie ist frisch verliebt und hat jetzt ihr Glück auf Facebook geteilt

Bisher hatte sie einfach kein Glück mit Männern. Doch jetzt hat Katja Kühne nach der Liebespleite mit Christian Tews offenbar wieder Grund zum Strahlen: Die "Bachelor"-Gewinnerin ist frisch verliebt. Jetzt postete sie ein Bild von sich und ihrem neuen Freund auf Facebook.

Das Foto zeigt die 29-Jährige, die sich glücklich lächelnd an ihren Schatz schmiegt. "Wie ihr sicher schon den Zeitungen entnommen habt, bzw ich auch mehrmals gefragt wurde, ja es stimmt ich bin wieder glücklich verliebt", schreibt die Parfümeriefachverkäuferin aus Dresden zu der Aufnahme, die scheinbar in entspannter Urlaubsatmosphäre entstanden ist: Im Hintergrund sind das Meer und ein Pool zu erkennen. Hat es etwa im Urlaub zwischen den beiden gefunkt? Und hatte dabei Marcel Remus seine Hände im Spiel? Der 27-Jährige kommentiert das Foto so: "Und wer hat's vermittelt ... Provisionsfrei!!!" Der TV-Makler hat scheinbar diesmal keine Immobilie vermittelt, sondern Amor gespielt und die zwei Turteltauben miteinander verkuppelt.

Katja Kühne hatte auf der Suche nach der ganz großen Liebe an der TV-Kuppelshow "Der Bachelor" teilgenommen und das Herz von Christian Tews im Sturm erobert. Doch nur fünf Monate später war schon wieder alles aus. "Bachelor" Christian präsentierte seine neue Flamme Claudia Lösch, Katja blieb allein. Ein herber Schlag für sie: Die Lust auf Männer sei ihr erst einmal vergangen, sie wolle sich jetzt auf ihren Sohn konzentrieren, sagte Katja Anfang August zu Gala.de. Jetzt sieht es ganz nach einem Happy End in Sachen Liebe aus.

mzi Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken