VG-Wort Pixel

"Bachelor"-Gewinnerin Katja Kühne Kein Glück in der Liebe: Was macht sie nur falsch?

Katja Kühne posiert gut gelaunt mit den Beinen im kühlen Nass auf Mallorca.
Katja Kühne posiert gut gelaunt mit den Beinen im kühlen Nass auf Mallorca.
© facebook.com/katjakuehne.official / Picture Alliance
Im TV suchte Katja Kühne nach der großen Liebe - und ist noch immer Single. Was läuft bloß schief?

Diese Frau hat einfach kein Glück mit Männern! Auf der Suche nach der ganz großen Liebe nahm Katja Kühne, Parfümeriefachverkäuferin aus Dresden, an der letzten "Bachelor"-Staffel teil. Im Sturm eroberte sie das Herz des begehrten Junggesellen und bekam die letzte Rose. Doch nur fünf Monate nach der TV-Show war schon wieder Schluss.

Christian Tews präsentierte nur drei Monate später seine neue Flamme, Unternehmerin Claudia Lösch. Katja Kühne indes, blieb allein. Am vergangenen Wochenende (2. August) schürte sie die Gerüchteküche an, als sie mit Ex-"Bachelor" und DJ Paul Janke auf dem Sommerfest von TV-Makler Marcel Remus auf Mallorca flirtete. Ein Augenzeuge berichtet Gala.de von den wilden Turteleien. Sie saßen eng beieinander, flüsterten sich gegenseitig ins Ohr, lachten viel. Äußern wollte sich Paul Janke zu diesem Abend nicht. Und auch von Katja gab es keine Reaktion. Neue Sommerliebe? Wohl eher Fehlanzeige!

Katja Kühne und Paul Janke
Katja Kühne und DJ Paul Janke auf dem Sommerfest von TV-Makler Marcel Remus auf Mallorca.
© -

Warum klappt es bei der hübschen Blondine mit den Männern nicht?

Aus einer früheren Beziehung hat sie einen achtjährigen Sohn. Könnte er der Grund sein, warum die 29-Jährige noch immer ohne Partner ist? Für Christian Tews schien der Achtjährige damals kein Problem gewesen zu sein. Schon nach kürzester Zeit lernte er den Kleinen kennen, Katja postete mehrfach Fotos von sich und ihren beiden Männern.

Katja Kühne und Marcel Remus
Mit TV-Makler Marcel Remus hat Katja Kühne Spaß im Nikki Beach auf Mallorca.
© facebook.com/MarcelRemusOfficial

An Interessenten kann es der 29-Jährigen kaum mangeln, das lassen zumindest die vielen positiven Kommentare von Männern auf Katjas Facebook Seite vermuten. Großes Interesse an der Blondine hat wohl auch Marcel Remus. "Ich kann gar nicht verstehen, warum Bachelor Christian diese Traumfrau hat gehen lassen", sagt der TV-Makler, als er von Gala.de auf Katja angesprochen wird, kurz nachdem er mit Katja turtelnd im Nikki Beach auf Mallorca gesehen wurde. Verliebte Blicke wurden gewechselt, Sonnencreme zärtlich auf dem Rücken verteilt. Schon damals gab Marcel Remus zu, wie gut er die Blondine findet: "Katja ist eine super tolle, interessante Frau mit Humor", schwärmte der 27-Jährige damals.

Und Katja? "Ich habe momentan überhaupt keine Lust auf Männer. Ich konzentriere mich lieber auf meinen Sohn", so die Blondine zu Gala.de. Naja, die heißen Monate sind ja noch nicht vorbei, vielleicht gibt es ja doch noch ein (Sommer-) Happy End.

sma / rsc Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken