"Bachelor"-Kandidatin Denise Temlitz: Frau wünscht ihrem ungeborenen Baby den Tod

"Bachelor"-Kandidatin Denise Temlitz kann es nicht fassen: Eine Frau schockiert sie mit einer Aussage über ihr ungeborenes Baby 

Denise Temlitz

Denise Temlitz, 27, und ihr Ehemann Pascal Kappés haben gerade erst, nach nur vier Monaten Beziehung, geheiratet. Nun überraschten sie auch mit freudigen Schwangerschaftsnachrichten. Nicht nur für die Fans, auch für die werdenden Eltern selbst, kam diese Ankündigung plötzlich. Trotz aller Überraschung ist die Freude der beiden TV-Gesichter riesig. Neben einem gesunden Baby überwiegt bei der 27-Jährigen noch ein weiterer Wunsch  - und der sorgt für mächtig Ärger.

Denise Temlitz und Pascal Kappés planen den Geburtstermin

Die 27-Jährige möchte, dass das Kind am selben Tag wie ihre Großmutter Geburtstag hat. Sollte sich das Baby nicht von selbst an diesem Tag auf den Weg machen, wolle die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin nachhelfen. Im "Promiflash"-Interview erklärte Denise: "Wir für uns – oder auch ich für mich habe einfach beschlossen, dass ich das Baby gerne eine Woche eher holen möchte, am 14. Oktober – entweder mit einem Kaiserschnitt oder halt, dass die Wehen eingeleitet werden." Eine Entscheidung die auf harsche Kritik stößt. 

Kim Kardashian

Endlich zeigt sie mehr von Nesthäkchen Psalm

Kim Kardashian mit Kindern
Kim Kardashian und Kanye West teilen ihr Familienglück mit der ganzen Welt. Wie süß ihr jüngster Sohn Psalm ist, sehen Sie im Video.
©Gala

Kommentar zum Baby schockiert das TV-Sternchen

Eine Zuschauerin überspannte den Bogen aber. In einer privaten Nachricht wünschte sie dem Ungeborenen den Tod. Ein Verhalten, dass Denise nicht toleriert. In ihrer Instagram-Story sprach sie die Followerin direkt an: "Ich möchte dir nur eins mit auf den Weg geben: Du bist ein ganz, ganz schlechter Mensch. [...] Du solltest dich in Grund und Boden schämen." Worte, die offensichtlich ankamen. Nach Informationen von "Promiflash" löschte die Kommentatorin ihren Instagram-Account. Auch wir finden: Bei aller Meinungsfreiheit - jemandem den Tod zu wünschen geht definitiv zu weit! 

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Hey Mama! Zur Premiere ihrer neuen Serie "Modern Love" setzt Anne Hathaway ihren Babybauch perfekt in Szene. Die Schauspielerin betont ihn mit einem cremefarbenen One-Shoulder-Top mit verspielten Volants, die asymmetrisch an ihrer linken Körperseite herunterfallen. Dazu kombiniert Anne eine weiße Stoffhose und goldene High Heels – gepaart mit ihrem schönsten Lächeln!
Annes Oberteil ist übrigens ein Unikat: Es wird extra für sie aus dem Hause Oscar de la Renta angefertigt und an den wachsenden Babybauch angepasst.
Schöner hätte Bar Refaeli ihre Babykugel nicht präsentieren können: Mit einem Lächeln im Gesicht und Sand unter ihren Füßen schickt das Model Urlaubsgrüße an ihre Follower auf Instagram. Im Juni verkündete sie ihre dritte Schwangerschaft mit dem Geschäftsmann Adi Ezra. 
"Ich genieße meine ganz eigene Fashion Week und trage übrigens den Designer 'zu gedehnt'", scherzt Shay Mitchell zu dem Schnappschuss auf Instagram. Er zeigt die hochschwangere Schauspielerin in einem herkömmlichen weißen Shirt, das wegen ihres Babybauchs fast zu reißen droht. Die offene Knopfleiste gewährt außerdem tiefe Einblicke in Shays pralles Dekolleté. Um ein Kleidungsstück aus der Umstandsmoden-Kollektion handelt es sich hier offensichtlich nicht. Ein Foto, das schnell über zwei Millionen Likes sammelt.

583

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche