Juliette Greco : "AWZ"-Star ist schwanger

"Alles was zählt"-Schauspielerin Juliette Greco schwebt im Glück: Sie und ihr Ehemann erwarten ihr zweites gemeinsames Kind

Juliette Greco

Juliette Greco, 36, freut sich über Nachwuchs! Die "Alles was zählt"-Schauspielerin und Ehemann Salvatore Greco, 38, freuen sich über ihr zweites gemeinsames Kind.  

"AWZ"-Star Juliette Greco ist schwanger

Vor sieben Jahren lernte sich das Paar bei den Dreharbeiten zur beliebten TV-Serie kennen und lieben. Gegenüber "Bunte" erklärte die Darstellerin: "Wenn es passt, passt es einfach, aber dass es mit dem ersten Nachwuchs so schnell klappt, damit hatten wir beide nicht gerechnet." Damals waren sie und ihr Mann erst sechs Wochen miteinander liiert, als Juliette schwanger wurde. 

Jessica Alba

Jetzt geben ihre Kinder die Choreografie vor

Jessica Alba mit ihren Töchtern Haven und Honor 
Jessica Albas Töchter Haven und Honor studieren ab und zu Tanzchoreografien mit ihrer Mutter ein.
©Gala

Probleme bei Schwangerschaft Nr. 2

Mit dem zweiten Kind schwanger zu werden, war hingegen gar nicht so einfach. "Wir haben es schon länger versucht und es hat nicht geklappt, deshalb sind wir jetzt umso glücklicher, dass wir bald noch mal Eltern werden dürfen", sagte sie im Gespräch mit der Publikation. Umso schöner, als der Schwangerschaftstest dann endlich positiv ausfiel. "Diese paar Minuten Wartezeit bis zum Ergebnis dauerten eine gefühlte Ewigkeit. Und dann stand da tatsächlich: schwanger! Ein unbeschreibliches Gefühl. Der Anfang von einem kleinen Wunder. Da konnte ich meine Tränen nicht mehr zurückhalten. Wir haben uns ein zweites Kind sehnlichst gewünscht." Herzlichen Glückwunsch!

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche