"Alarm für Cobra 11"-Star Erdogan Atalay: Seine Tochter ist da und heißt...

Actionstar im Vaterglück: Schauspieler Erdogan Atalay ist zum dritten Mal Papa geworden

Da wird auch ein Actionstar ganz friedlich: Erdogan Atalay, 51, gab auf Instagram bekannt, zum dritten Mal Vater geworden zu sein.

Erdogan Atalay platzt vor Stolz

Der "Alarm für Cobra 11"-Darsteller und frischgebackener Dreifach-Papa präsentierte sein Familienglück nun auf Instagram. Mit seiner kleinen Tochter im Arm und neben seiner Frau Katja Ohneck, 42, die auf dem Foto noch im Krankenhausbett liegt, posiert er überglücklich für die Kamera. Obwohl das Elternglück nicht zu übersehen ist, legt Erdogan in der Bildunterschrift noch einmal nach und kommentiert die Aufnahme mit den Worten: "Hab mich länger nicht blicken lassen aber ich hatte den besten Grund der Welt!!!" 

Heidi Klum

Leicht bekleidet flaniert sie durch die Flitterwochen

Auch der schlichte Badeanzug ist ganz in weiß gehalten, Heidis absoluter Lieblingsfarbe an diesem Hochzeitswochenende.
Heidi Klum und Tom Kaulitz genießen ihre Flitterwochen in Italien. Dabei zeigt sich das Model oft leicht bekleidet und Oben-Ohne auf Instagram.
©Gala

Katja Ohneck bringt Matilda Meliha zur Welt

Auch der Hashtag #Hurrababyistda platzt fast vor Vaterstolz. Gegenüber "Bild" wurde der Schauspieler dann auch etwas konkreter und verriet einige Details zu dem kleinen Mädchen. So hört seine Tochter auf den Namen Matilda Meliha und kam mit einer Größe von 51 Zentimetern und einem Gewicht von 2850 Gramm zur Welt. Die Geburt, an der er trotz Dreharbeiten im Ausland teilnehmen konnte, sei für ihn ein äußerst bewegender Moment gewesen: "So ein Wunder, so etwas Schönes, so etwas Reines. Da spürt man einfach nur Liebe. Nichts als Liebe. Aber man fragt sich dann auch, wo all das Böse auf der Welt herkommt."

Bruder Maris freut sich auf das neue Familienmitglied

Nicht nur Erdogan und Katja freuen sich über die weibliche Verstärkung in der Familie. Auch der gemeinsame Sohn Maris, 5, ist ganz aus dem Häuschen über die Ankunft seiner kleinen Schwester. "Er liebt sie jetzt schon total. Er ist ein ganz stolzer großer Bruder", berichtet der 51-Jährige weiter. Insgesamt hat der Schauspieler nun drei Kinder. Neben Maris und Matilda ist Erdogan Vater von Pauletta Pollman, 15. Die Teenagerin stammt aus der Ehe mit Schauspielerin Astrid Pollmann, 50. 

Babypfunde

Baby entbunden, Pfunde verschwunden?

Nur wenige Wochen nach der Geburt von Töchterchen Kaia legt Anna Schürrle einen absoluten Wow-Auftritt hin und präsentiert sich erstmals wieder auf dem Red Carpet. Zusammen mit ihrem Liebsten André Schürrle besucht sie die Fashion Show von Max Mara in Berlin und wählt für ihr Comeback ein sommerliches Ensemble aus zartem Rosa und hellem Beige.
Nur vier Tage nach der Geburt überrascht Anna Schürrle in ihrer Instagram-Story mit einer schlanken Figur. In einem engen Rollkragenpullover und einem Minirock sieht sie tatsächlich aus, als hätte sie nie ein Kind zur Welt gebracht. Aber sie ist da: Ihre kleine Tochter, die auf den Namen Kaia hört.
Hier hält Profi-Fußballer André Schürrle noch liebevoll den Babybauch seiner Frau Anna fest. Im Dezember 2018 hat das Paar heimlich geheiratet.
Sieben Tage nach der Geburt postet Anna dann ein weiteres Foto in ihrer Instagram-Story. Sie zeigt sich bauchfrei - nur bekleidet in einer Shorts und einem Bustier. Dazu schreibt die junge Mutter: "Bleib echt - das ist mein Körper sieben Tage nach der Geburt. Liebe und schätze deinen Körper und gebe auf ihn Acht, so kann er auch Acht auf dich geben." So ein herrlich ehrliches Foto hätte wohl nicht jede prominente Dame gepostet - umso schöner, dass Anna Sharypova dieses Stück Realität mit ihren Followern teilt.

333

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche