VG-Wort Pixel

"Alarm für Cobra 11"-Star Erdogan Atalay Seine Tochter ist da und heißt...

Erdogan Atalay
© Getty Images
Actionstar im Vaterglück: Schauspieler Erdogan Atalay ist zum dritten Mal Papa geworden

Da wird auch ein Actionstar ganz friedlich: Erdogan Atalay, 51, gab auf Instagram bekannt, zum dritten Mal Vater geworden zu sein.

Erdogan Atalay platzt vor Stolz

Der "Alarm für Cobra 11"-Darsteller und frischgebackener Dreifach-Papa präsentierte sein Familienglück nun auf Instagram. Mit seiner kleinen Tochter im Arm und neben seiner Frau Katja Ohneck, 42, die auf dem Foto noch im Krankenhausbett liegt, posiert er überglücklich für die Kamera. Obwohl das Elternglück nicht zu übersehen ist, legt Erdogan in der Bildunterschrift noch einmal nach und kommentiert die Aufnahme mit den Worten: "Hab mich länger nicht blicken lassen aber ich hatte den besten Grund der Welt!!!" 

An dieser Stelle hat unsere Redaktion Inhalte aus Instagram integriert.
Aufgrund Ihrer Datenschutz-Einstellungen wurden diese Inhalte nicht geladen, um Ihre Privatsphäre zu schützen.
DATENSCHUTZ-EINSTELLUNGEN
Hier können Sie die Einstellungen für die Anbieter ändern, deren Inhalte sie anzeigen möchten. Diese Anbieter setzen möglicherweise Cookies und sammeln Informationen zu Ihrem Browser und weiteren, vom jeweiligen Anbieter bestimmten Kriterien. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.

Katja Ohneck bringt Matilda Meliha zur Welt

Auch der Hashtag #Hurrababyistda platzt fast vor Vaterstolz. Gegenüber "Bild" wurde der Schauspieler dann auch etwas konkreter und verriet einige Details zu dem kleinen Mädchen. So hört seine Tochter auf den Namen Matilda Meliha und kam mit einer Größe von 51 Zentimetern und einem Gewicht von 2850 Gramm zur Welt. Die Geburt, an der er trotz Dreharbeiten im Ausland teilnehmen konnte, sei für ihn ein äußerst bewegender Moment gewesen: "So ein Wunder, so etwas Schönes, so etwas Reines. Da spürt man einfach nur Liebe. Nichts als Liebe. Aber man fragt sich dann auch, wo all das Böse auf der Welt herkommt."

Bruder Maris freut sich auf das neue Familienmitglied

Nicht nur Erdogan und Katja freuen sich über die weibliche Verstärkung in der Familie. Auch der gemeinsame Sohn Maris, 5, ist ganz aus dem Häuschen über die Ankunft seiner kleinen Schwester. "Er liebt sie jetzt schon total. Er ist ein ganz stolzer großer Bruder", berichtet der 51-Jährige weiter. Insgesamt hat der Schauspieler nun drei Kinder. Neben Maris und Matilda ist Erdogan Vater von Pauletta Pollman, 15. Die Teenagerin stammt aus der Ehe mit Schauspielerin Astrid Pollmann, 50. 

ame Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken