Natalia Osada packt über die Trennung aus: Harte Vorwürfe gegen Bastian Yotta

Warum hat sich "Adam sucht Eva"-Traumpaar Natalia Osada und Bastian Yotta getrennt? Dazu nimmt Natalia jetzt Stellung

Natalia Osada und Bastian Yotta sind kein Paar mehr

Es schien die große Liebe für Selfmade-Millionär Bastian Yotta, 41, zu sein.  "Ich liebe dich", hauchte er seiner Mit-Kandidatin und Herzdame Natalia Osada, 27, beim Finale der RTL-Nacktshow "Adam sucht Eva" entgegen. "Ich kann es mir nicht mehr vorstellen, ohne dich aufzuwachen. Ohne dich einzuschlafen." Pech für den Wahl-Amerikaner: Künftig muss er wieder ohne die kecke Blodine in seinem Bett in Los Angeles liegen. Alles aus zwischen dem Reality-TV-Pärchen! Doch was sind die Gründe? 

Natalia Osada packt über die Trennung aus 

In einem scheinen sich die Ex-Turteltauben einig zu sein: Mangelndes Engagement für die Beziehung lautet der gegenseitige Vorwurf. Ganze vier Monate habe man sich nach dem Finale von "Eva sucht Adam" nicht gesehen, behauptet Yotta. Immerhin: Zwischen ihm in Los Angeles und Natalia in Köln liegen etwa vierzehn Flugstunden. Doch nicht nur die räumliche Entfernung war offenbar ein Problem. In einem Interview mit "RTL" schießt Natalia gegen den Unternehmer: "Zu einer Beziehung gehören immer zwei Personen. Es nützt nichts, wenn daraus eine Ego-Show wird." Konkreter Knackpunkt: Die ehemalige "Deutschland sucht den Superstar"-Sängerin holt derzeit ihr Abitur nach; sagt: "Das ist für mich die Priorität Nummer eins." Eine Einstellung, die Yotta nicht versteht. "Wenn ich verliebt bin, dann schmeiße ich mein Abitur hin. Dann schmeiße ich alles hin", beschwert er sich im Facebook-Video. 

Bastian Yotta schlägt versöhnliche Töne an

Schmutzige Wäsche wolle er nicht waschen, erklärt Fitness-Fan Yotta in einem anderen Video auf Facebook und zeigt sich diplomatisch. "Natalia ist eine großartige Person (...). Es hat einfach nicht funktioniert. Aus welchen Gründen auch immer. Das sind Natalias und meine Gründe." Schon im November hatten sich erste Zeichen einer Krise bei dem Paar angedeutet. Seinen 41. Geburtstag am 4. Dezember verbrachte Bastian Yotta ohne Natalia. 

Yotta speaks Klartext. Happy Birthday und die Hochzeit

Gepostet von Yotta Life am Dienstag, 5. Dezember 2017

Yotta speaks Klartext. Hiermit beantworte ich alle Presse-Anfragen zur Trennung ...

Gepostet von Yotta Life am Donnerstag, 7. Dezember 2017


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche