"Adam sucht Eva": Florian Wess rechnet mit Gina-Lisa Lohfink ab

Gina-Lisa Lohfink ist Kandidatin bei der RTL-Nackt-Sendung "Adam sucht Eva". Das gefällt ihrem ehemaligen Kumpel Florian Wess überhaupt nicht. Deshalb schreibt er einen Brandbrief an die Blondine

Gina-Lisa Lohfink und Florian Wess

Einst waren Lohfink, 32, und , 38, eng befreundet, nahmen sogar einen Song zusammen auf und wollten als "Barbie und Ken"-Look-Alikes eine Musikkarriere starten. Mit der Verbundenheit war es im Frühjahr 2017 vorbei; Lohfink störte sich an negativen Reaktionen auf das Duo und wollte sich anderen Projekten widmen. Eines dieser Projekte ist jetzt die RTL-Dating-Show "Adam sucht Eva" (Start: 3. November). Genau das besorgt Wess und so schreibt er seiner ehemaligen Vertrauten einen offenen Brandbrief, den er über seinen Manager an die Medien schicken lässt.

Gina-Lisa Lohfink "krass gefallen"

"Wir haben ja schon seit längerer Zeit keinen Kontakt mehr, was du - so glaube ich - auch gerne so willst", beginnt Wess seinen Appell. "Trotzdem muss ich mich bei Dir melden, da ich mir große Sorgen um Dich mache!" Grund: Bei "Adam sucht Eva" muss sich Gina-Lisa nackt zeigen. 
"Damals bei Gericht mit bei deinem großen Prozess in Berlin warst Du bis oben hin zugeknöpft, hast die Hände zum Gebet gefaltet um unschuldig zu wirken", schreibt Wess dazu. "Im Dschungelcamp hast Du Dich mit Absicht naiv und nicht nackt gezeigt, um nicht vor großem Publikum als Bitch zu wirken. Warum dieses ganze Affentheater, wenn Du jetzt in dieser Sendung 'Adam sucht Eva' mitmachst?" 

Hintergrund: Im August 2016 befand das Amtsgericht Berlin-Tiergarten für schuldig, zwei Männer zu unrecht der Vergewaltigung an ihr beschuldigt zu haben und verurteilte sie wegen falscher Verdächtigung zu einer Geldstrafe von 20.000 Euro.

Dass sich Gina-Lisa Lohfink nun als "billige[s] Objekt" im TV präsentiert, kann Wess nicht verstehen.

Florian Wess will, dass sich die "Adam sucht Eva"-Kandidatin helfen lässt

Eindringlich bittet er: "Gina, du bist so krass gefallen! Bitte lass dir helfen und steh' endlich wieder auf! (....) Warum sieht Deine Familie und sehen Deine so genannten 'Freunde' das nicht?" 
Im Hinblick auf "Adam sucht Eva" kommt der Appell von Florian Wess allerdings zu spät. Die TV-Show ist bereits abgedreht und wird am 3. November mit Gina-Lisa Lohfink auf Sendung gehen.

Adam sucht Eva 2018: Alle aktuellen News

Verpassen Sie keine aktuellen News der Sendung "Adam sucht Eva" 2018. Erneut treffen nackte Sternchen auf nackte Normalos. Was Sie genau erwartet, erfahren Sie hier:

"Adam sucht Eva" (RTL)

Gina-Lisa Lohfink und Antonino gewinnen auf ganzer Linie

Gina-Lisa Lohfink und Antonino haben sich bei "Adam sucht Eva" verliebt

Gina-Lisa Lohfink

Beauty-Transformation

Gina-Lisa im Alter von 21, als Teilnehmerin der "Queen if the world"-Wahl 2007. Natürlichkeit scheint noch nie dem Geschmack des TV-Sternchen entsprochen zu haben. Gina-Lisa versteckte sich schon damals hinter platinblonden Extensions, Solarium-Bräune und viel Make-up.
Durch die Teilnahme an der dritten Staffel von "Germany's next Topmodel" im Jahr 2008 wurde Gina-Lisa einem breitem Publikum bekannt. In Rahmen der Model-Show bekam Gina ein neues, natürlicheres Styling. Sie musste sich u.a. auch von ihren geliebten Extensions verabschieden. Gina-Lisa belegte den 12. Platz.
2009 Bereits kurz nach der Sendung griff sie wieder zu Kunsthaar-Verlängerungen und einer ordentlichen Portion Make-up. Knapp ein Jahr später macht es bereits den Eindruck, als habe ein Beauty-Doc an der ein oder anderen Stelle eine Spritze angesetzt.
Auch 2011 bleibt Gina-Lisa Lohfink ihrem Stil treu. Der große Durchbruch blieb bisher zwar aus, dennoch hat es Gina durch kleinere Projekte, Silikon-Auftitte und Affären geschafft, regelmäßig in den Medien stattzufinden.

11


Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche