„Glee“-Star Harry Shum: Er ist zum ersten Mal Vater geworden

Der Schauspieler und "Glee"-Star Harry Shum ist im Babyglück! Er und seine Frau Shelby Rabara sind Eltern einer Tochter geworden

Shelby Rabara und Harry Shum

Der "Glee"-Star Harry Shum, 36, ist im Vaterglück: Er und seine Frau Shelby Rabara, 35, sind Eltern eines kleines Mädchens geworden.

Harry Shum + Shelby Rabara: Es ist ein Mädchen!

Auf seinem Instagram-Profil postete der "Crazy Rich Asians"-Schauspieler am 28. März 2019 ein Foto, auf dem zwei kleine Baby-Beine zu sehen sind. Dazu schreibt der 36-Jährige: "Wie wunderbar das Leben ist, jetzt, wo es dich gibt". Ein Zitat, aus Elton Johns Lied "Your Song". Laut der US-amerikanischen Nachrichtenseite "E! Entertainment" soll das kleine Mädchen auf den Namen "Xia" hören. Ein Vorname, der aus China stammt. 

View this post on Instagram

🙏🏼 Baby XIA 🙏🏼

A post shared by Harry Shum Jr (@harryshumjr) on

Eine Vielzahl an Gratulanten 

Unter dem süßen Bild reihen sich die Glückwünsche ihrer berühmten Freunde dicht aneinander.  Die britische Schauspielerin Gemma Chan, 36,  schreibt unter Harrys Instagram-Bild: "Herzlichen Glückwunsch an euch beide und Willkommen Xia!" Ebenfalls gratuliert haben Stars wie Henry Golding, 32, Kevin McHale, 30, und Sarah Hyland, 28. 

View this post on Instagram

Growing a human is humbling and awesome.

A post shared by Shelby Rabara (@shelbyrabara) on

Erst vor wenigen Wochen, kurz vor der Geburt ihrer kleinen Tochter, verriet Shelby ihren Instagram-Followern, wie großartig es für sie sei, ein Kind zu bekommen. Wir freuen uns sehr für die frisch gebackenen Eltern und wünschen der jungen Familie alles Liebe und Gute! 

Hochzeit im Jahr 2015

Das Paar heiratete im November 2015 in Costa Rica; verlobt haben sich die beiden im Oktober 2014. Drei Jahre nach der Hochzeit, im November 2018, gaben Shelby und Harry bekannt, dass sie ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. 

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

Ein Bild zum Dahinschmelzen! Lily Aldridge teilt auf Instagram einen süßen Schnappschuss mit ihrem drei Monate alten Sohn Winston Roy, der leicht verdutzt in die Kamera schaut. 
Wie niedlich! Chiara Ferragni postet auf Instagram ein Foto ihres Sohnes, auf dem der kleine Leone einen Mini-Astronautenanzug trägt und verschmitzt in die Kamera lächelt. Eins ist sicher: Der Kleine posiert schon jetzt wie ein Profi.
Schlaf, Birdie, schlaf... Jessica Simpson wünscht ihren Instagram-Followern mit diesem schnuckeligen Foto ihrer Tochter Birdie Mae eine gute Nacht.
Ahoi, kleiner Kapitän! Sila Sahin lässt ihre Instagram-Fans an ihrem Alltag teilhaben und postet dabei noch dieses bezaubernde Bild ihres Sohnes Elija. Wir sind ganz verliebt!

1041

Verwendete Quellen: Instagram, E! Entertainment 

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche