VG-Wort Pixel

Éder Militão Hochschwangere Freundin gibt Trennung vom Real-Madrid-Star bekannt

Éder Militão
Éder Militão
© Quality Sport Images / Getty Images
Éder Militão und Karoline Lima haben sich kurz vor der Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes getrennt. Das gab die Influencerin bekannt.

Karoline Lima, 26, hat im neunten Schwangerschaftsmonat entschieden, dass die Beziehung zu Real-Madrid-Star Éder Militão, 24, keine Zukunft hat. Auf Instagram hat das Model seine Entscheidung öffentlich geteilt.

Éder Militão und Karoline Lima: Geburt ihrer Tochter steht kurz bevor

Lima erklärt, sie habe versucht, das Gespräch zu Éder Militão zu suchen. Die 26-Jährige wollte "Dinge klären" und einige Probleme "in Ordnung bringen", um die Beziehung zu retten. Doch letztendlich sei sie an einen Punkt gekommen, an dem sie nicht mehr weitermachen wollte. "Ich erreichte einen Punkt, an dem ich wirklich sah, dass es nicht mehr als Liebesbeziehung funktionieren würde und beschloss, es zu beenden", so Karoline Lima. 

Die Influencerin betont, dass sie und der Fußball-Star aber als Eltern funktionieren wollen. "Cecilia wird für uns immer ein Bindeglied sein, und sie wird immer eine Priorität in unserem Leben sein", so die Ex-Freundin von Militão. Ihr selbst gehe es mit dieser Entscheidung gut. Der 24-jährige Real-Madrid-Star hat sich bisher nicht zur Trennung geäußert.

Das Paar war seit Juni 2021 liiert

Damit endet die Beziehung des Paares nach rund einem Jahr. Im Juni 2021 wurde die Liebe zwischen Karoline Lima und Éder Militão publik. 

Verwendete Quellen: instagram.com, bild.de

jna Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken