Lange wurde über seine neue Liebe spekuliert, im Herbst vergangenen Jahres machten sie es offiziell: Nach der Trennung von seiner Verlobten, der anglo-spanischen Sängerin Sofia Ellar, 29, im März 2021 hat Álvaro Soler, 32, erneut sein Liebesglück gefunden. Melanie Kroll, 22, ist die neue Frau an seiner Seite und nun präsenter denn je.
Álvaro Soler flirtet mit Partnerin Melanie in neuem Musikvideo
Im Musikvideo zu seinem neuen Song "Muero" spielt sie die Hauptrolle. "Die Grundidee ist, dass ein Paar in eine Bar geht und dann so tut, als würde es sich zum ersten Mal kennenlernen und sich dann gegenseitig heftig anflirtet", erklärt der Musiker im Promi-Podcast „ROAD TO GLORY“ vom Journalisten Alexander Nebe und fügt hinzu: "Aber klar: 'Muero' ist auch eine Liebeserklärung an meine Freundin. Wir haben ja schon vor einiger Zeit etwas gemeinsam gepostet und dass sie im zugehörigen Video mitspielt ist ja auch kein Zufall."
Es scheint also nicht nur beruflich rund zu laufen für Álvaro Soler. "Mir geht es sehr gut und ich bin in Sachen Liebe rundum happy!", stellt er fest.
"Zeit für eine neue Episode"
Mit seinem neu veröffentlichten Song beginnt für den Sänger nun auch beruflich ein neues Kapitel, das optisch kaum zu übersehen ist. "Es ist Zeit für eine neue Episode in meinem musikalischen Leben", befindet der 32-Jährige. Er arbeite zudem an einem neuen Album. "Das damit verbundene Konzept und die neue Ästhetik soll sich auch auf Instagram & Co. bis ins Detail durchziehen. Es soll alles zusammenpassen und stimmig sein." Das Ergebnis ist im neuen Musikvideo des "The Voice Kids"-Juroren zu sehen.
Verwendete Quelle: Interview Alexander Nebe, ROAD TO GLORY