Michael Schumacher: Das sagt seine Managerin über seinen Gesundheitszustand

Über Michael Schumachers Gesundheitszustand ist kaum etwas bekannt. Nun nahm seine Managerin Sabine Kehm erneut Stellung

Wie geht es Michael Schumacher? Diese Frage beschäftigt die Menschen in Deutschland - ob Fan oder nicht - seit Jahren. Der Rennfahrer erlitt bei einem Skiunfall im Dezember 2013 ein Schädel-Hirn-Trauma, anschließend lag er für einige Zeit im Koma. Heute, zweieinhalb Jahre nach dem Unglück, ist so gut wie nichts über Schumis Gesundheitszustand bekannt. Seine Familie möchte alles privat halten - und so soll es auch weiterhin bleiben. Auch wenn besonders die vielen Fans auf ein Zeichen des Formel 1-Weltmeisters hoffen, Informationen gibt es nach wie vor keine, wie Schumis Managerin Sabine Kehm nun erneut bekanntgab.

Natasha Bedingfield

"Betet für meinen Sohn"

Natasha Bedingfield: Familiendrama
Natasha Bedingfield ist verzweifelt - und hofft auf gute Heilungschancen
©Gala

Michael Schumacher wird geehrt

Eigentlich sollte es vergangenen Dienstag um das Benefiz-Fußballspiel "Champions for Charity", das am 27. Juli zu Ehren von Michael Schumacher in Mainz ausgetragen wird, gehen. Basketballspieler Dirk Nowitzki und Rennfaher Sebastian Vettel führen die Mannschaften an. Doch vermeiden ließ es sich wohl nicht, dass Kehm auch auf Schumachers Verfassung angesprochen wird.

Keine neuen Informationen

"Wir wissen alle, dass ich zu dem Gesundheitszustand nichts sagen kann und nichts sagen möchte, um seine Intimsphäre zu schützen. Das ist der einzige Weg leider, um das so zu machen. Es geht eben nicht anders. Aber wir möchten schon in seinem Sinne viele Dinge weitermachen.[...] Michael soll ja nicht verschwinden aber momentan ist die private Situation einfach so schwierig, dass es privat keine Einblicke geben kann. Ich glaube dafür kann jeder und muss jeder Verständnis haben", so zitiert unter anderem "news.de" Schumachers Managerin. Schade, dass es derzeit keine positiveren Neuigkeiten zu verkünden gibt.

Michael Schumacher

Keine Neuigkeiten zu Gesundheitszustand

Michael Schumacher: Keine Neuigkeiten zu Gesundheitszustand
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche