Mary-Kate Olsen + Olivier Sarkozy: Heimliche Hochzeit?

Haben Schauspielerin Mary-Kate Olsen und ihr Verlobter Olivier Sarkozy heimlich geheiratet? Bei einem Picknick in den Hamptons blitzten zwei verdächtige Ringe an den Fingern der beiden auf

Mary-Kate Olsen, Olivier Sarkozy

Heimlich zu heiraten scheint ein neuer Trend unter den Stars zu sein. Nach Brad Pitt und Angelina Jolie oder James Blunt und Sofia Wellesley haben sich jetzt möglicherweise auch Mary-Kate Olsen und Olivier Sarkozy heimlich das Ja-Wort gegeben. In den Hamptons bei New York wurde die 28-jährige Schauspielerin und Designerin mit dem 45-jährigen Unternehmer und Halbbruder von Frankreichs Ex-Präsident Nicolas Sarkozy bei einem Picknick beobachtet. Liebevoll ließ Sarkozy Mary-Kate Olsen von seinem Sandwich abbeißen. Dabei blitzten an den Fingern der beiden zwei verdächtige goldene Ringe auf.

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

31. August 2019  Ellie Goulding und Caspar Jopling haben sich in der mittelalterlichen Kathedrale von York das Jawort gegeben. Der Popstar und der Kunsthändler sind seit zwei Jahren liiert. Auch die Gästeliste konnte sich sehen lassen.  
10. August 2019  Jetzt hat es endlich geklappt! Nach zwei gelösten Verlobungen, die zweite mit Hollywood-Star Kate Hudson, ist "Muse"-Frontmann Matt Bellamy jetzt unter der Haube. Nach vier Jahren Beziehung heiratete er seine Verlobte Elle Evans in einer sommerlichen Zeremonie mit Freunden und Familie in Malibu.
25. Juli 2019  Die Moderatorin Ulla Kock am Brink und ihr Partner Prof. Dr. Peter Fissenewert haben sich das Jawort gegeben. Die Zeremonie fand im Rathaus auf Sylt statt. Die Braut hat sich an ihrem großen Tag für ein kurzes Spitzenkleid entschieden. 
19. Juni 2019  Überraschende Hochzeit: Auf Mallorca haben sich Mario und Ann-Kathrin Götze erneut das Jawort gegeben. Im Mai letzten Jahres hatte das Paar standesamtlich in Düsseldorf geheiratet. Die Braut trug ein rückenfreies Kleid und einen langen Schleier. 

201

Wie "dailymail.com" berichtet, trug die ehemalige "Full House"-Darstellerin bisher nur einen kleineren goldenen Ring auf ihrer linken Hand und den großen Verlobungsring an ihrer rechten Hand. Olivier Sarkozy trug bisher keinen Ring an seinem Finger. Welchen anderen Grund als eine heimliche Hochzeit könnte es für diesen Ring-Zuwachs an den Händen der beiden noch geben? Auf Anfrage der Website äußerte sich Mary-Kate Olsens Management nicht dazu - widerlegte die Hochzeits-Gerüchte aber auch nicht.

Mary-Kate Olsen und Olivier Sarkozy sind seit 2012 ein Paar. Seit Februar 2014 sind die beiden miteinander verlobt.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche