VG-Wort Pixel

Mandy Capristo Weihnachtsgeschenk für ihre Fans

Mandy Capristo im Tonstudio
Mandy Capristo im Tonstudio
© instagram.com/mandygracecapristo
Alle Fans von Mandy Capristo dürfen sich freuen! Die Sängerin arbeitet aktuell wieder an einem neuen Album

Mandy Capristo arbeitet momentan an ihrem neuen Album und lässt ihre Follower auf Instagram und Facebook daran teilhaben. "Von Musik kann man nie genug haben. Mein neues Album wächst, ich freue mich", schreibt die 24-Jährige unter einen Schwarz-Weiß-Schnappschuss. Der Hashtag "backinlosangeles" verrät, dass Mandy für ihr neues Album in die USA gereist ist und in Los Angeles zusammen mit ihrem Team an der neuen Platte arbeitet.

Mandy Capristo postet dieses Foto aus einem Tonstudio in Los Angeles.
Mandy Capristo postet dieses Foto aus einem Tonstudio in Los Angeles.
© instagram.com/mandygracecapristo/

Mandy Fans freuen sich

Schaut man sich die Kommentare unter Mandys Fotos an, wird deutlich, wie sehnlich sich die Fans neue Musik von ihrer Mandy wünschen. "Grace Musik, endlich, ich bin so froh", schreibt jemand, "Ich freue mich schon sehr darauf, Süße", kommentiert ein anderer. Wann genau das neue Album erscheint, verrät Mandy zwar noch nicht. Aber sicher ist, dass wir schon sehr bald von ihr zu hören bekommen...

sma / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken