Ludacris + Eudoxie Mbouguiengue: Plötzlich verheiratet

"Warum warten? Wir haben es noch vor 2015 gemacht" - schreibt Rapper Ludacris unter einen Hochzeitsschnappschuss auf Instagram und überrascht so seine Fans

Ludacris

Herzlichen Glückwunsch! Rapper Ludacris hat geheiratet.

Verlobung und dann gleich Hochzeit

Kurz nach Weihnachten hatte Ludacris auf Instagram seine Verlobung mit Eudoxie Mbouguiengue bekannt gegeben. Berichten zufolge hat er sie noch am selben Tag heimlich zum Altar geführt. Ein Insider hatte "TMZ" verraten, dass der Künstler auf einem Flug in einem Privatjet um die Hand seiner Freundin angehalten hatte. Die beiden hätten dann in Georgia ihre Verlobung gefeiert, und als sie nach Hause zurückkehrten, fand die 28-Jährige ein Hochzeitskleid, das seine Mutter ausgesucht hatte. Mbouguiengue soll sehr überrascht gewesen sein, jedoch eingewilligt haben, den Badboy auf der Stelle im Kreise von engsten Freunden und Familienmitgliedern zu ehelichen.

Kim Kardashian

User entsetzt: Tochter Chicago spielt mit Schlange um den Hals

Chicago West
Kim Kardashian lässt Tochter Chicago West mit einer Schlange spielen. Ob die Einjährige weiß, dass es sich um ein echtes Tier handelt und nicht um ein Spielzeug?
©Gala

Sie steht zu ihm

Ludacris hat aus früheren Beziehungen zwei Töchter, Karma und Cai Bella. Cai Bella erblickte das Licht der Welt, als der Rapper und Eudoxie gerade eine Beziehungspause eingelegt hatten. Anfang des Jahres wurde bekannt, dass seine Freundin dennoch zu ihm stehen würde.

Überraschung via Instagram

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

10. August 2019  Jetzt hat es endlich geklappt! Nach zwei gelösten Verlobungen, die zweite mit Hollywood-Star Kate Hudson, ist "Muse"-Frontmann Matt Bellamy jetzt unter der Haube. Nach vier Jahren Beziehung heiratete er seine Verlobte Elle Evans in einer sommerlichen Zeremonie mit Freunden und Familie in Malibu.
25. Juli 2019  Die Moderatorin Ulla Kock am Brink und ihr Partner Prof. Dr. Peter Fissenewert haben sich das Jawort gegeben. Die Zeremonie fand im Rathaus auf Sylt statt. Die Braut hat sich an ihrem großen Tag für ein kurzes Spitzenkleid entschieden. 
19. Juni 2019  Überraschende Hochzeit: Auf Mallorca haben sich Mario und Ann-Kathrin Götze erneut das Jawort gegeben. Im Mai letzten Jahres hatte das Paar standesamtlich in Düsseldorf geheiratet. Die Braut trug ein rückenfreies Kleid und einen langen Schleier. 
15. Juni 2019  Nach sieben Jahren Beziehung geben sich Sergio Ramos und Pilar Rubio in der Kathedrale von Sevilla das Jawort. Der spanische Nationalkicker und die schöne Moderatorin haben dafür 400 Gäste geladen. Darunter befinden sich auch David und Victoria Beckham.

200

Das Paar ist seit 2009 zusammen und verbringt seine Hochzeitsreise gerade in Costa Rica. Der Musiker postete jetzt ein Bild auf seiner Instagramseite, auf dem er einen Anzug trägt und seine Braut ein Hochzeitskleid. Darunter ist zu lesen: "Warum warten? Wir haben es noch vor 2015 gemacht." Was für eine Überraschung für die Fans des Künstlers!

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche