Liv Tyler: So schön schwanger und so verliebt!

Die schwangere Liv Tyler hat auf einer Party von David Beckham zärtlich mit ihrem Freund Dave Gardner geturtelt

Sie ist so schön schwanger und total verliebt: Liv Tyler hat mit ihrem Freund Dave Gardner eine Party von David Beckham besucht und zärtlich mit dem Vater ihres Babys geschmust.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Lena Gercke gehört definitiv zu den Frauen, denen die Schwangerschaft sichtlich steht. Bildschön setzt sie ihren sichtlich gewachsenen Babybauch in einem cremefarbenen Ensemble in Szene. Das schöne Model wird zum ersten Mal Mutter. Nervosität steht ihr aber deswegen nicht ins Gesicht geschrieben. 
Sportlich, sportlich - Anna Lewandowska hält die Schwangerschaft nicht vom Fitnessstudio fern. Liebevoll streichelt sie ihren Bauch, die Zeit beim Training gehört nur ihr und ihrem Kind. 
Vorhang auf für Baby Harrison 2.0! Sarah Harrison zeigt mit diesem Instagramfoto voller Stolz ihre wachsende Babykugel. Töchterchen Mia Rose wird schon bald eine große Schwester sein.
Model und Schauspielerin Jodie Turner-Smith ist ohnehin bildschön. Bei den BAFTAs 2020 präsentierte sie in einer Traumrobe von Gucci überglücklich Babykugel und Schwangerschaftsglow.

424

Die 37-Jährige zeigte sich am Donnerstagabend (20. November) gemeinsam mit ihrer neuen Liebe im Londoner "Mark's Club", wo David Beckham zusammen mit Alistair Mackie, dem Kreativdirektor des "Another Man Magazine" eine Party schmiss. Dave Gardner ist ein guter Freund des Star-Kickers. Die "Herr der Ringe"-Darstellerin trug bei der Veranstaltung ein schlichtes schwarzes Kleid, das ihren Babybauch betonte. Die Schauspielerin erwartet ihr zweites Kind und ist etwa im fünften Schwangerschaftsmonat. Auf der Party zeigte sie sich total verliebt in ihren neuen Freund und Vater ihres Babys.

Aus ihrer Beziehung mit dem Musiker Royston Langdon hat Liv Tyler bereits einen Sohn, den neunjährigen Milo. Auch für Dave Gardner wird es nicht der erste Nachwuchs sein; er ist auch schon Vater eines Sohnes.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche