Kaley Cuoco + Karl Cook: Hochzeit in Sicht?

Die "Big Bang Theory"-Schönheit scheint es ernst mit ihrer neuen Liebe zu meinen. Gerüchten zufolge könnten bald die Hochzeitsglocken läuten

Seit zwei Monaten ist ihre Beziehung offiziell. Kaley Cuoco, 30, und Karl Cook, 25, zeigen sich verliebt auf Instagram.

Spaß mit Karl

Die Schauspielerin der amerikanischen Erfolgsserie "The Big Bang Theory" hat offensichtlich eine gute Partie an ihrer Seite. Er ist nicht nur junger Millionärssohn, sondern auch begeisterter Reiter, genau wie Kaley. Neben ihrer Leidenschaft zum Reitsport teilen sie aber auch eine humorvolle Seite. Wie viel Spaß die beiden miteinander haben, zeigt dieses Instagram-Bild, welches Kaley vor wenigen Wochen postete. "Wenn Schatz gewinnt, ist es ein gelungener Abend für sein Mädchen", so Kaley auf ihrem Account. Die Zwei schneiden heiter Grimassen und scheinen sich selbst nicht zu ernst zu nehmen.

Martin Klempnow oder Dennis aus Hürth

Wen werden wir bei "Let's Dance" auf der Tanzfläche sehen?

Martin Klempnow
Martin Klempnow ist sich nicht sicher, welchen Charakter er auf dem Parkett tanzen lassen möchte.
©Gala

Gemeinsame Ausflüge

Neben Strandspaziergängen und dem Reiten unternehmen sie aber auch gemeinsame Ausflüge wie die "Encinitas Festivities", einem Straßenfest in San Diego, letzte Woche.

Für einen Kuss ist immer Zeit

Trist wie ihre aufeinander abgestimmte Kleidung ist die Stimmung ganz und gar nicht. Hingegen ist für einen schnellen Ausdruck ihrer Zuneigung immer Zeit - selbst beim Tanken.

Kaley bezieht Stellung

Vor wenigen Wochen bezieht Kaley in einem Interview der ''US-Cosmopolitan'' Stellung. Sie erzählt, dass sie für eine neue Beziehung noch nicht bereit sei, fügt aber noch hinzu, dass sie offen für neue Liebe ist - ähm, anscheinend war sich die Darstellerin selbst nicht so sicher. Aber dann steht einer baldigen Verlobung mit ein bisschen Glück ja nichts mehr im Weg!

Das Interview

"Meine Scheidung machte mich traurig. Ich hinterfrage Hochzeiten nun mehr. Aber das ändert nichts an meiner Art zu lieben. Ich kann es kaum erwarten, wieder verliebt zu sein. Ich fühle mich zwar noch nicht so weit… was ein neues Gefühl für mich ist. Eigentlich lasse ich mich der Liebe wegen immer richtig fallen und stürze mich in Emotionen so richtig hinein…"

Vielleicht stürzt sich Kaley ja gerade in ihre zweite Ehe!?

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche