VG-Wort Pixel

Joshua Kimmich Der Profikicker hat geheiratet

Joshua Kimmich: Der Profikicker hat geheiratet
© instagram.com/_linamey_
Joshua Kimmich hat seine Lina geheiratet! Mit einem süßen Instagramfoto gibt die frisch gebackene Ehefrau des Profi-Fußballers ihre Hochzeit bekannt.

Süße News von Joshua Kimmich, 27, und Lina Meyer! Nach fast zehn Jahren Beziehung und drei gemeinsamen Kindern läuten bei dem Paar die Hochzeitsglocken.

Joshua Kimmich und seine Lina: Süßes Foto vom Hochzeitstanz

Verliebt und überglücklich tanzt Lina Meyer mit ihrem Joshua. Das Foto, das sie auf ihrem Instagram-Account teilt, kommentiert sie nur mit einem Herz-Emoji. Lina trägt ein langärmeliges Brautkleid aus Spitze und halb hochgesteckte Locken, während sich Joshua für den romantischen Hochzeitstanz von seinem Jackett verabschiedet hat und seine frisch gebackene Ehefrau in Hemd und Weste fest umarmt. Mit einem strahlenden Lachen wirbelt er seine Liebste durch die Luft, die jede Sekunde zu genießen scheint.

Heimliche Hochzeit im kleinen Kreis

Die ersten inoffiziellen Fotos einiger möglichen Hochzeit des Profi-Fußballers kursierten bereits am Samstagmorgen in den sozialen Netzwerken. Nun macht Lina den Gerüchten ein Ende und postet das erste offizielle Foto.

Die Hochzeit fand laut "Bild" im kleinen Kreis am Tegernsee in Bayern statt. Auf großes Tamtam und Promi-Auflauf wurde verzichtet. Von Kimmichs Bayern-Kollegen soll nur Serge Gnabry, 26, auf der Gästeliste gestanden haben. Zu ihm pflegt der Star-Kicker bekannterweise ein sehr freundschaftliches Verhältnis.

Glücklich vergeben seit fast zehn Jahren

Seit fast einer Dekade ist Lina Meyer die Frau an der Seite des Profikickers vom FC Bayern München. 2013 lernten sich die beiden in Leipzig kennen, wo der Fußballer von 2013 bis 2015 unter Vertrag stand. Lina, die zu diesem Zeitpunkt an ihrem Staatsexamen saß, arbeitete in dem Fanshop des Vereins. Seitdem ist bei dem Paar, das sich im Winter verlobte, einiges passiert. Im Jahr 2019 hießen sie ihr erstes Kind willkommen, 2020 folgte weiterer Nachwuchs. Nur wenige Monate vor der Hochzeit, im April 2022, kam das dritte Kind zur Welt. Nun feiern Joshua und Lina einen weiteren emotionalen Höhepunkt in ihrer Beziehung.

Verwendete Quelle: instagram.com, bild.de

hlu Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken