Jennifer Lopez + Bradley Cooper Neues Paar aus der Traumfabrik

In Hollywood werden Singles mit Argusaugen beobachtet, selbst, wenn sie noch verheiratet sind. Jennifer Lopez wurde nun mit Bradley Cooper im Auto gesichtet - und schon wähnt man in ihnen ein neues Traumpaar

Im Sommer noch ging es um die Frage, wie es zur Trennung von Jennifer Lopez und Marc Anthony kommen konnte. Doch im Herbst dominiert bereits ein ganz anderes Thema: Wer ist der neue Mann an J.Los Seite? Die Gerüchteküche setzt auf Bradley Cooper.

Die beiden sollen nun zum wiederholten Mal gemeinsam gesichtet worden sein. Am Samstag (15. Oktober) wurden sie laut "Tmz" in Los Angeles ertappt. Cooper mit Brille hinterm Steuer, Lopez auf dem Beifahrersitz - oder zumindest vermeintlich Lopez: Denn die Frau wollte offenbar nicht erkannt werden und hielt sich die Hände vor das Gesicht.

Schon am Dienstag darauf war Jennifer Lopez jedenfalls zweifelsfrei wieder in beruflichen Dingen unterwegs. In Connecticut stellte sie ihre Modelinie vor und nahm auch zu den Gerüchten Stellung: Die erste Geige in ihrem Leben spielten momentan die Zwillinge Max und Emme. "Und wegen ihnen würde ich mich so lange nicht zu etwas äußern, bis ich in einer festen Beziehung bin." Also keine definitive Bestätigung einer Romanze mit Bradley Cooper.

Trotzdem: Schon im September sollen die beiden sich in New York zum Abendessen getroffen haben. Und während das im normalen Leben noch nichts zu bedeuten hätte, stehen in Hollywood in einem solchen Fall die Zeichen auf Liebe.

smb

gala.de


Mehr zum Thema


Gala entdecken