Starfotograf Michel Comte: Er spricht über Michael Schumacher

Der Starfotograf spricht im GALA-Interview über seine Freundschaft mit Michael Schumacher

Michel Comte, 63, gehörte lange zu den engsten Vertrauten von Michael Schumacher, wurde von ihm als "Freund" und "einer der besten Fotografen" gewürdigt – jetzt äußert er sich in GALA zu Schumacher, der 2013 beim Skifahren schwer verunglückte. Comte: "Ich habe ihn zwölfeinhalb Jahre begleitet. Wir haben zusammen gearbeitet, bis zum Ende."

In Zukunft, so der Starfotograf, der auch zahlreiche Hollywood-Schauspieler in seinem Portfolio hat, werde es von ihm keine neuen Schumacher-Fotos geben.

Anna-Maria Zimmermann

"Christian hat eh schon nichts miterleben dürfen"

Anna-Maria Zimmermann
Anna-Maria Zimmermann wird in sechs Wochen zum zweiten Mal Mutter.
©Gala

Ich habe nicht mehr gefragt, ob ich Bilder von ihm machen kann. Ich möchte ihn so in Erinnerung haben, wie wir ihn hier sehen

betonte er mit Hinweis auf frühere Aufnahmen.

Auch zu Mick Schumacher, dem Sohn der Formel-1-Legende, äußerte sich Michel Comte in GALA: "Es ist fantastisch, dass er auch Rennen fährt. Er kann ein neuer Michael werden."  

Die ganze Story finden Sie in der neuen GALA (ab Donnerstag, 27. April, im Handel) oder testen Sie 8x GALA mit 30% Ersparnis und einem Wunschgeschenk!

Mick Schumacher

Mein Ziel: Weltmeister

Mick Schumacher: Mein Ziel: Weltmeister


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche