Promi-Umfrage: Das wünschen sich die Stars für 2019

Startschuss für 2019! Gesundheit für sich und die Familie - das wünschen sich auch die Stars für das neue Jahr.

Rebecca Mir war auch mit dem Jahr 2018 schon ziemlich zufrieden

2018 ist Geschichte, das neue Jahr hat begonnen: Doch was hält 2019 für uns bereit? Das sind die Neujahrswünsche der Stars.

Model Rebecca Mir (27): "Ich muss zugeben, dass ich schon sehr zufrieden wäre, wenn 2019 genauso schön wird wie 2018!"

Choreograf Jorge Gonzalez (51): "An erster Stelle wünsche mir, dass meine Familie und ich gesund bleiben. Ich wünsche mir auch, dass alle Menschen noch mehr aufeinander zugehen, einander versuchen zu verstehen und Toleranz und Akzeptanz noch mehr und ernsthaft leben. Es gibt leider noch immer viel zu viele Vorurteile, die dazu führen, dass Menschen ausgestoßen und sogar diskriminiert werden, die nicht auf Anhieb so sind wie man es selbst erwartet oder voraussetzt. Das muss aufhören, und wir alle können uns dafür einsetzen."

Glück für die ganze Familie

Reality-Star Daniela Katzenberger (32): "Beruflich würde ich gerne im Bereich Schauspielerei mehr ausprobieren. Das ist mein Wunsch. Und privat wünsche ich mir natürlich Gesundheit und Glück für meine ganze Familie."

Comedian Matze Knop (44): "Dass ich stets meinen Humor behalte und ich weiterhin Menschen zum Lachen bringen darf. Ansonsten lasse ich das Jahr auf mich zukommen. Ich bin mir sicher, dass es für ich hervorragend laufen wird."

Schauspielerin Anne Schäfer (39): "Als Schauspieler wünscht man sich für sich selbst immer Arbeit und Gesundheit! Spannende und fordernde Projekte. Vor allem aber wünsche ich mir, dass unsere Gesellschaft endlich erkennt, wie wichtig Europa ist, wie glücklich wir sein können hier in Deutschland leben zu dürfen, wie gut es uns geht, wie wichtig es ist, respektvoll miteinander und unserer Umwelt umzugehen. Umweltschutz als Pflicht, Freiheit als Recht, Gleichberechtigung für alle, Bildung für alle und Spaß für alle. Endlich ein Verbot für sinnlose Plastikverpackungen!"

Was gibt es wichtigeres als die Gesundheit?

Star-Geiger David Garrett (38): Für 2019 wünsche ich mir persönlich natürlich Gesundheit, genauso wie meiner Familie und meinen Freunden. Und ich freue mich auch ganz besonders, im Mai endlich wieder in Deutschland mit "Unlimited" auf Tour gehen zu können und mein Crossover-Jubiläum gemeinsam mit meinen Fans hier zu feiern!

Sänger Max Giesinger (30): "Na erstmal gesund zu bleiben. Dann spiele ich ab Februar die größte Tour meines Lebens. Da hoffe ich natürlich auch, dass das alles glattgeht."

Model und Influencerin Elena Carrière (22): "Ich wünsche mir einfach nur weiterhin ein so erfülltes, aufregendes, zufriedenes und gesundes Leben mit ebenso viel Liebe und Freude!"

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche