Mike Singer im GALA-Interview: Wie fühlt man sich als Mädchenschwarm?

Wo Pop-Sensation Mike Singer auftaucht, herrscht Kreischalarm. Nun besuchte der "deutsche Jus­tin Bieber" GALA in Hamburg

Da draußen warten viele Mädchen auf Sie …

Es ist unglaublich zu sehen, dass die Leute immer in meiner Nähe sein wollen. Krass, was die Fans alles auf sich nehmen für mich!

Hat der Ruhm auch Schattenseiten?

Letztes Jahr hat jemand während unserer Tour eine Eisenstange gegen unseren Bus geworfen. Seitdem habe ich einen Bodyguard.

Sie singen über die Liebe. Haben Sie eine Freundin?

Nein. Ich war zuletzt mit 15 verliebt. Ich will das richtige Mädchen finden, eines, dem ich hundertprozentig vertrauen kann. Mir ist wichtig, dass sie sich mit meiner Familie sehr gut versteht.

Was war das Tollste an Ihrem 18. Geburtstag?

Ich darf jetzt endlich allein Auto fahren, darauf habe ich mich mein ganzes Leben gefreut. Aber ein eigenes Auto habe ich noch nicht. Ein Sportwagen wäre cool.

Wollen Sie trotz des Erfolgs Ihr Abitur machen?

Unbedingt. Ich brauche noch ein Jahr, fange im September mit einer Privatschule an. Ich skype oder maile dann viel mit meinem Lehrer, weil ich ja ständig unterwegs bin. Auf eine normale Schule wie vorher kann ich nicht mehr gehen.

Legen Sie Wert auf Ihr Äußeres?

Auf jeden Fall. Ich will immer gepflegt sein, benutze auch mal eine Hautmaske. Und ich liebe Klamotten! Ich habe 90 Paar Sneakers zu Hause und sehr viele Caps.

YouTube-Star Mike Singer

Polizei muss Autogrammstunde abbrechen

You-Tube Star Mike Singer wollte am 23. Januar in Wuppertal eigentlich nur Autogramme geben. Die Polizei hat das Fantreffen jedoch frühzeitig beendet. Was genau passiert ist, erfahren Sie in diesem Video!
© Gala
Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche