Kim Hnizdo: Sie nimmt es mit den Vorsätzen ganz genau

Sind Vorsätze für das neue Jahr überhaupt noch angesagt? Für Kim Hnizdo, die "Germany's next Topmodel"-Gewinnerin aus dem Jahr 2016, schon.

Kim Hnizdo beim Disney-Store-Opening in München

Mit Vorsätzen zum neuen Jahr nehmen es sicher nur wenige Menschen so genau wie (21). Das Model ist aus der Show "Germany's next Topmodel" bekannt, sie holte sich 2016 den Sieg. "Ich schreibe mir jedes Jahr meine Vorsätze auf und kucke dann am 31., was ich davon alles erreicht habe und was nicht", erzählte sie beim Disney-Store-Opening in München der Nachrichtenagentur spot on news. "Da bin ich wirklich so ein kleiner Freak", fügte sie lachend hinzu.

"Alles was von der alten Liste noch nicht geklappt hat, werde ich in ein bis zwei Monaten mal anschauen und kucken, was hängen geblieben ist", führte sie weiter aus. Ihre Vorsätze für 2018 stehen ebenfalls bereits fest. "2017 stand Ernährung und Sport ganz weit oben. Ich habe bereits ein bisschen damit angefangen und versucht, es zu verinnerlichen, aber 2018 will ich wirklich, dass es auch Teil meines Alltages ist", so Kim Hnizdo. Wir wünschen viel Erfolg!

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche