VG-Wort Pixel

Jörg Wontorra "Für Ehe-Tipps bin ich nicht der richtige Ansprechpartner."

Jörg Wontorra, Laura Wontorra
Jörg Wontorra, Laura Wontorra
© Action Press
Jörg und Laura Wontorra - er hat die dritte Ehe hinter sich, sie glaubt an die eine wahre Liebe. GALA traf Vater und Tochter zum Interview

Im Doppelinterview mit GALA (Heft 13/EVT 23.3.) sprechen Jörg und Laura Wontorra über ihre Vater-Tochter-Beziehung. Sportjournalistin Laura, 28, hat im November geheiratet, die dritte Ehe von Jörg Wontorra, 68, wird gerade geschieden.

Kinder lernen aus den Fehlern ihrer Eltern.

Ehetipps gebe er seiner Tochter deshalb nicht: "Da bin ich nicht wirklich der beste Ansprechpartner (...). Allerdings glaube ich, dass Kinder oft aus den Fehlern lernen, die ihre Eltern gemacht haben."  Er selbst schließt eine vierte Hochzeit für sich nicht aus: "Wenn ich mich richtig verliebe und zu der Frau stehen möchte, dann möchte ich sie auch gerne heiraten und es ganz offiziell machen."

Die ganze Story finden Sie in der neuen GALA (ab Donnerstag, 23. März, im Handel) oder testen Sie 8x GALA mit 30% Ersparnis und einem Wunschgeschenk!

Lena Krudewig Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken