Gerald und Anna: Das raten sie Jörn und Oliwia

Das rät das Traumpaar der vergangenen "Bauer sucht Frau"-Staffel, Gerald und Anna, seinen Nachfolgern Jörn und Oliwia.

Sie haben sich gesucht und gefunden: Jörn und Oliwia

Und wieder hat die aktuelle "Bauer sucht Frau"-Staffel ein neues Traumpaar hervorgebracht: Rinderzüchter Jörn (38) aus Namibia hat in der Deutsch-Polin Oliwia (28) seine große Liebe gefunden. Die beiden haben sich sogar schon verlobt.

(33) aus der letzten "Bauer sucht Frau"-Staffel ist da schon einen Schritt weiter. Er hat seine Anna (28) bereits geheiratet - und das sogar zweimal. Einmal in Namibia und einmal in Annas Heimat Polen.

Verblüffende Parallelen

Kaum zu glauben, wie sehr sich die beiden Paare ähneln. Jörn und Gerald bewirtschaften beide eine Farm in Namibia und beide haben in einer Deutsch-Polin die Frau an ihrer Seite gefunden. Gerald war es auch, der Jörn zur Teilnahme bei "Bauer sucht Frau" animiert hatte. Und was rät der Farmer seinem Nachfolger?

"Schwer zu sagen, große Tipps kann man da nicht geben. Wenn man ganz natürlich auf die Frauen zugeht, kann nichts schieflaufen", erklärt er im Gespräch mit der Nachrichtenagentur spot on news. Die aktuelle Staffel habe er natürlich verfolgt. "Das ist unser Highlight der Woche, wir sitzen auf der Couch und fiebern darauf den ganzen Montag hin", gibt er zu.

Annas Tipp an Oliwia

Und welche Tipps kann Anna Oliwia mit auf den Weg geben? "Sie soll sich nicht verstellen und sich so zeigen, wie sie ist. Wenn man sich verstellt, kommt es irgendwann raus. Oliwia macht das aber gut, es sieht so aus, als ob es passen würde. Wir lassen uns überraschen, sie sollen auf ihr Herz hören."

Mehr von Jörn und seiner Oliwia zeigt RTL am kommenden Montag im Finale der aktuellen "Bauer sucht Frau"-Staffel (20:15 Uhr). Doch auch mit Gerald und Anna wird es ein Wiedersehen geben. Am 10. Dezember zeigt der Sender um 20:15 Uhr "Bauer sucht Frau - Die Traumhochzeit von Anna und Gerald".

Alle Infos zu "Bauer sucht Frau" gibt es im Special bei RTL.de

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche