Gavin Rossdale: ''Ja, sie ist meine Freundin''

Gavin Rossdale spricht in einem Interview ganz offen über seine Beziehung mit Sophia Thomalla

Es ist ein offenes Geheimnis, dass Sophia Thomalla und Bush-Frontmann Gavin Rossdale ein Paar sind. Doch offiziell bestätigt hatte das bisher keiner von beiden. Bis jetzt! Am Montagabend traf die Nachrichtenagentur "spot on news" Rossdale in München zum Interview.

Gavin Rossdale ist glücklich mit ihr

Der Brite ist aktuell mit seiner Band und dem neuen Album "Black And White Rainbows" auf Tour. Bevor es auf die Bühne ging, zeigte er sich im Backstagebereich ganz entspannt und hatte keine Probleme damit, auch über die Beziehung mit Sophia zu sprechen.

So gestand er, dass er zunächst nicht wusste, dass die 28-Jährige in Deutschland eine Berühmtheit ist. Das sei ihm "nur langsam bewusst geworden". Mit Deutschland verbinde ihn aber eine lange Geschichte, und nun auch noch "eine deutsche Freundin zu haben, ist so positiv", freut sich der Rocker und schiebt hinterher: "Ich bin sehr glücklich, sie ist toll."

Wie sich die beiden kennengelernt haben:

"Ja, sie ist meine Freundin", bekräftigt der 51-Jährige sogar noch einmal selbst seinen Beziehungsstatus. Doch wie haben sich der Rocker und das Model eigentlich kennengelernt? "Über einen sehr guten Freund von mir", verrät Rossdale und scherzt, dieser sei nun in seiner Freundesliste ganz nach oben geklettert. Als Dank für den Kontakt zu Sophia werde er "ihm auf jeden Fall ein wirklich gutes Weihnachtsgeschenk besorgen".

Nach dem München-Konzert geht es jetzt für Rossdale und seine Jungs von Bush weiter nach Lissabon, wo ihre Tour durch Nordamerika und Europa am Mittwoch nach rund vier Monaten endet - und in dieser Zeit fast immer an seiner Seite: seine Sophia. Sie besuchte ihn auch beim Konzert in Hamburg und die beiden hatten mächtig Spaß auf dem Kiez.

Unsere Video-Empfehlung 

Gavin Rossdale

Die Scheidung hat Spuren hinterlassen

Gavin Rossdale, Gwen Stefani

 

Fashion-Looks

Der Style von Sophia Thomalla

Bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala ist Sophia Thomalla mal wieder ein absoluter Hingucker. Die Schauspielerin erscheint in einer goldenen Pailletten-Robe, die mit einem gefährlich hohen Beinschlitz versehen ist. Der extravagante Schnitt des Kleides, gibt den Blick auf Sophias Beine bis zur Hüfte frei. Beim Posieren muss die Moderatorin daher aufpassen, dass der Rock nicht verrutscht und den anwesenden Fotografen ungewollte Einblicke verschafft. Das gelingt Sophia fast perfekt. Schaut man sich das Foto aber genauer an, so sieht man, dass die schwarze Unterwäsche der Moderatorin leicht hervor blitzt. Davon kann auch der goldene Gürtel, der das Dress in der Taille in Form bringt, nicht ganz ablenken.
Oh, là, là: Sophia Thomalla präsentiert sich auf Instagram in einem ziemlich knappen Outfit bestehend aus einer Leder-Hotpants, einem Crop-Pullover und derben Stiefeln. Solche freizügigen Looks kennen wir ja bereits von der Schauspielerin. Besonders interessant ist in diesem Fall jedoch die Bildunterschrift: "Jedem die eigene Arbeitsklamotte". Bei welchem Job sich Sophia so leicht bekleidet präsentieren darf? 
Zumindest bei ihrem Outfit für die Bertelsmann-Party setzt Sophia auf sattes Smaragdgrün. Das kurze Glitzerkleid betont ihre tollen Beine, die sie mit transparent-goldenen Pumps sowieso schon Szene setzt.
Im weißen Jumpsuit geht Sophia Thomalla zur Sommerparty von Udo Waltz, der seinen 75. Geburtstag feiert. Die lockere Wasserfall-Camisole steht dabei im Kontrast zu den geraden Hosenbeinen. Der Taillengürtel verbindet beide Formen miteinander.

138


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche