Hilaria + Alec Baldwin: Ihr Baby ist da

Schauspieler Alec Baldwin und seine Frau Hilaria sind erneut Eltern geworden und haben den Nachwuchs bereits auf Instagram vorgestellt

Hilaria Baldwin mit ihrem Baby

Aller guten Dinge sind drei: Alec Baldwin und seine Hilaria sind zum dritten Mal Eltern geworden. Auf Instagram hat die Ehefrau des 58-jährigen Schauspielers den Nachwuchs auch schon vorgestellt.

Drittes Kind für Hilaria und Alec Baldwin

Die 32-Jährige teilte auf ihrer Instagram-Seite einen ersten Schnappschuss vom kleinen Familienzuwachs. "Wir freuen uns, euch unser neues Baby vorzustellen, Leonardo Ángel Charles Baldwin", schreibt die Hilaria zu dem Bild, das sie mit ihrem neugeborenen Sohn im Krankenhaus zeigt. Damit hat die Yoga-Lehrerin den Namen des dritten Kindes verraten.

Verplappert

Heidi Klum: So oft hat sie Sex mit ihrem Tom

Heidi verplappert sich: So oft hat sie Sex mit Tom!
Sextalk: Heidi redet liebend gern über ihren Bettsport mit Tom!
©Gala

"Es war so ein besonderer Tag, ihn auf die Welt zu bringen", schwärmt die frischgebackene Dreifachmama weiter. Zärtlich hält sie den kleinen Leonardo im Arm und schaut ihn liebevoll an.

Alec und Hilaria Baldwin sind bereits Eltern der kleinen Carmen, die im Sommer 2013 geboren wurde, sowie von Söhnchen Raphael, der erst im Juni vergangenen Jahres das Licht der Welt erblickte. Aus seiner Ehe mit Schauspielerin Kim Basinger hat Alexc außerdem eine 20-jährige Tochter, Ireland Baldwin.

Hilaria Baldwin

Nackte Babykugel

Hilaria Baldwin
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche